Fernbedienung MS-Tech 1200 leider (1 Viewer)

toto666

Portal Member
September 14, 2011
11
0
Hamm
Home Country
Germany Germany
Guten abend zusammen.

Bin seit einiger Zeit ein stiller fleißiger Leser hier im Forum.

Habe mich jetzt entschlossen anzumelden und zu Fragen. Nachdem ich absolut nicht mehr weiterkomme und alles gelesen habe was in dem zusammenhang geschrieben worden ist.

Ich habe das MS-Tech 1200 Gehäuse mit dem komischen eingebauten HID-Empfänger.

Habe jede Centarea.xml hier im Forum zu dem Tei ausprobiert aber keine funktioniert mit der Original Fernbedienung.

Habe jetzt schon von Win7 64 bit zu ner alten XP Pro 32 bit gewechselt die ich hier noch hatte und gehofft es funktioniert jetzt aber nichts geht.

Ich habe ein ASROCK E350M1 Board wo der Empfänger auf dem Board angeschlossen werden kann.
Das einzige was geht, das ich mit der Fernbedienung (die mit der grünen Taste) ein- und ausschalten kann.

Ich habe für meinen Fernseher eine Logitech 300. Da habe ich dann einfach das MS-Tech 1200 eingebunden aber aus ein- und ausschalten geht da auch nichts.

Geht da was ohne gleich nochmal Geld zu investieren?


Bin für jede Hilfe dankbar. Nicht böse sein wenn ich mal nicht direkt antworte, bin halt von morgens bis abends arbeiten und kann daher nicht so wie ich gerne möchte.


Danke schonmal

Thorsten
 

toto666

Portal Member
September 14, 2011
11
0
Hamm
Home Country
Germany Germany
AW: Fernbedienung MS-Tech 1200 leider

Danke erstmal aber die habe ich auch schon versucht.

Gibt es irgendnen Treiber für den IR Empfänger. Mein Board versucht immer einen Nuovoton zu installieren.



Thorsten
 

toto666

Portal Member
September 14, 2011
11
0
Hamm
Home Country
Germany Germany
AW: Fernbedienung MS-Tech 1200 leider

Mein Problem hat sich erledigt. Fernbedienung und auch meine Harmony 300 funktionieren jetzt. Auch wenn mir noch einige Tasten fehlen.

Weiß noch nicht wie ich das hinkriege das z.B. auf Rot Moving Pictures kommt. So was muss doch machbar sein.

Aber wenn man vorher den USB Stecker nicht richtig auf das Board setzt kann es auch nicht funktionieren. Wunder mich nur warum dann ein- und ausschalten ging.

Und das für nen FISI. Ich sollte mich schämen :(
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom