Fernbedienung (1 Viewer)

Bacterius

Portal Member
August 26, 2008
7
1
Home Country
Germany Germany
Hallo,

ich habe genau das selbe Problem, die Harmony 525 und SkyStar2 und auch bei mir gehen so gut wie keine Tasten :(

Habe beim Logitech-Center aber auch eine Konfiguration für MP gefunden, nur leider bekomme ich die garnicht zum laufen, also wenn ich die einstelle geht garnix.
Die Fernbedienung funktioniert nur, wenn ich im Logitech-Center SkyStar2 einstelle !

Hat zufällig gemand ne Harmony und die mit der Konifuration "MediaPortal" zum laufen gebracht ?

Wenn nicht vielleicht kann jemand nem Noob mal erklären wie ich mehr Funktionen auf meine Harmony bekomme !?
Ich den da so an Erklärungen der "Für Dummies" bücher ...:D

Achja, sorry dass ich evtl. was frage was schon irgendwo erklärt ist, nur leider hab ich entweder nicht gefunden, oder nicht verstanden ... :sorry:

Und nochwas, war schon am überlegen mir ne MCE Fernbedienung bei Amazon oder so zu bestellen, und die evtl. auf meine Harmony zu prog. wäre das die bessere Lösung ?

Schonmal vielen Dank

sloty32

MP Donator
  • Premium Supporter
  • September 21, 2006
    345
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Hi,

warscheinlich die beste.

Ich hab den MCE empfänger, dazu auf der 525 das Microsoft Profil.

Allerdings hatte ich meine liebe not zunächste die MCE Fernbedienung ans laufen zu kriegen. Zumindest unter XP Home.
    Da fehlten die entsprechenden Treiber. Hier im Forum gibt es den einen oder anderen Beitrag dazu.
    Ich glaube der hier hat mich weitergebracht: https://forum.team-mediaportal.com/tips-tricks-124/how-mce-remote-keyboard-xp-home-4589/

Dazu noch die Tastatur und gut ist.

sloty

Users who are viewing this thread

Write your reply...
    Top Bottom