Fernbedienungs Backupsettings werden nicht zurückgeschrieben (1 Viewer)

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Nach einer Neuinstallation werden die Fernbedienungs Backupsettings nicht zurückgeschrieben.

Wobei allerdings eine Fehlermeldung anzeigt wird. Die Input Device Mappings, also die IR Fernbedienungsdaten, ließen sich bei Neuinstallationen früher immer zurückschreiben. Jetzt plötzlich nicht mehr. Die genaue Fehlermeldung: Media Portal input device mappings not found.

Woran kann das liegen?

Ich benutze den Serial UIR. Habe die Fernbedieungssignale also angelernt.

http://www.abload.de/img/einstellungenserialuie1peq.jpg

einstellungenserialuie1peq.jpg
 
Last edited:

Mr. Bean

Portal Pro
June 21, 2005
469
27
Germany
Da ich ja Windows neu aufgesetzt habe: Kann es damit zusammenhängen? Ist der Name des PCs jetzt evtl. das Problem. Kann sein, dass ich ihn geändert habe.

Dem Rechner fehlen auch viele andere Dinge wie Verknüpfungen zu Laufwerken. Einzig die Fernehsender, Plugins, Plugineinstellungen, Skin, Skinenstellungen und die Aufnahmeprogrammiereungen waren da.
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom