Fernsehbild friert ein (1 Viewer)

Gregor07

Portal Pro
January 31, 2010
95
4
Home Country
Germany Germany
Hallo zusammen,

MP habe ich neu installiert.

1. Jetzt ist mir beim Fernsehen das Bild eingefroren. Ton läuft weiter. Die FB, Maus und Tastatur machen zwar irgendwas (ich kriege die Tonbestätigungen) aber das Bild bleibt eingefroren. Das ist mir um ca. 12:15 Uhr passiert.

2. Seid ich den PowerScheduler auf S4 (Hibernate) gestellt habe, wacht mein HTPC für eine Aufnahme nicht mehr auf. Eigentlich hätte er um ca. 11:30 Uhr für eine Aufnahme starten müssen.

3. Beim Schreiben dieses Thema ging dann noch der HTPC in den Hibernate, obwohl MP gar nicht lief!

Ich habe das log angehängt. Ca. 5 Minuten vorher ist das Problem aufgetaucht. Hat jemand eine Idee, was hier falsch läuft.

Gruß,

Gregor
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom