[solved] - Fernsehbild wird nicht gestartet

Discussion in 'Allgemeines Support- und Diskussionsforum' started by Gantalo, February 9, 2019.

1. Gantalo

Gantalo Portal Pro

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Ich habe folgendes Problem wenn ich in der epg Vorschau eine Sendung anklicke startet das Bild nicht es passiert gar nichts .
    Erst wenn ich ein paar mal zwischen 2 sendern schnell hin und herschalte startet irgendwann das Fernsehbild .
    gibt es denn schon ein Update von 2.2?

2. Google AdSense Guest Advertisement

to hide all adverts.
  3. ge2301
    • Team MediaPortal

ge2301 MP2 Design

Occupation:
    Automotive Industry
    Ratings:
    +2,339 / 2
    Home Country:
    Germany Germany
    Bitte Probleme mit Logfiles berichten: [Info] - Submit a bug report
    Das Problem tritt hier nicht auf und wurde vorher auch nie berichtet.

4. Gantalo

Gantalo Portal Pro

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    ich hoffe es hilft

Attached Files:

5. HTPCSourcer
    • Team MediaPortal
    • Administrator

HTPCSourcer MP2 Product Manager

Ratings:
    +2,400 / 22
    Home Country:
    Germany Germany
    Show System Specs
    Hallo,

Leider gibt es kein Server-Log, das den Neustart des Server-Prozesses zeigt, so dass ich nicht sicher bin, was du für eine TV-Karte einsetzt. Sieht nach Doppeltuner DVB-C aus.
    • Deine Sender sind anscheinend nicht auf alle Tuner gemappt. Öffne die TV Configuration und gehe auf TV Channels/TV Mappings. Unter 'Available Channels' siehst du eventuell ungemappe Kanäle. Die markierst du und klickst dann auf ">>". Dann wählst du dann in der Dropdown-Liste für 'Cards" nacheinander alle Tuner aus und wiederholst das Ganze.
    • Der Refreshrate-Changer ist aktiv, geht aber seit einem der vielen Windows-Updates nicht mehr richtig. Schalte das mal probeweise ab.
    Anschließend TV noch einmal ausprobieren.

P.S.: Bitte lösche gelegentlich in deinem Client-Logverzeichnis die Ordner "Crash..." - das sind nur Unmengen von Megabytes

• Like Like x 1
  6. Gantalo

Gantalo Portal Pro

Ratings:
    +1 / 0
    Home Country:
    Germany Germany
    Ooh danke für deine Hilfe ich glaub das war es ich hab eine Karte mit 2 Tunern drin und eine war nur gemappt .
    ich habe jetzt die zweite auch gemappt mal sehen ob es das war ich werde berichten. bis jetzt sieht es gut aus manchmal ist es so einfach :) danke für deine Hilfe(y)

Loading...

Users Viewing Thread (Users: 0, Guests: 0)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice
  • About The Project

The vision of the MediaPortal project is to create a free open source media centre application, which supports all advanced media centre functions, and is accessible to all Windows users.

In reaching this goal we are working every day to make sure our software is one of the best.

• Support MediaPortal!

The team works very hard to make sure the community is running the best HTPC-software. We give away MediaPortal for free but hosting and software is not for us.

Care to support our work with a few bucks? We'd really appreciate it!