- August 18, 2013
- 4
- 0
- 44
- Home Country
-
Germany
hallo zusammen!
Ich habe auf meinem Rechner mediaportal installiert.
funktioniert auch alles soweit , nur das das fernsehen nach etwa 15 min etwa schlapp macht.
Es treten dann Störungen auf und der ton geht zurück nach stereo.
Manche sender werden auch gernicht angezeigt...
kann mirr jemand helfen
benutze win-tv nova s plus
und einen quadcore rechner 4x3ghz
meine Graphikkarte ist radeon 3000 series
Ich habe auf meinem Rechner mediaportal installiert.
funktioniert auch alles soweit , nur das das fernsehen nach etwa 15 min etwa schlapp macht.
Es treten dann Störungen auf und der ton geht zurück nach stereo.
Manche sender werden auch gernicht angezeigt...
kann mirr jemand helfen
benutze win-tv nova s plus
und einen quadcore rechner 4x3ghz
meine Graphikkarte ist radeon 3000 series
Last edited: