Fernsehsender VOX (1 Viewer)

Roland

Portal Member
July 28, 2006
36
1
Hi

Meine Tv Engine 3 mit Client läuft mit einer Hauppauge PVR 150 reibungslos. Mit einer Ausnahme: Ich bekomme den Sender VOX nicht richtig rein. Der automatische Suchlauf findet den Sender nicht. Die mauelle EIngabe der Senderfrequenz ermöglicht es mir den Sender zu finden (Frequenz 196,25). DAs Bild ist jedoch von miserabler Qualität.
Hat jemand ein ähnliches Problem schon gelöst. Bin für jede Hilfe dankbar.
 

rtv

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 7, 2005
    3,622
    301
    Osnabruck
    Home Country
    Germany Germany
    Es ist zwar schon länger her das ich eine analoge Karte hatte, aber damals mußte ich für die PVR500 auch einen Antennenverstärker besorgen um überall ein gutes Bild zu bekommen.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom