home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fernsteuerung des "HTPC" von einem anderen Rechner aus
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Timo" data-source="post: 525936" data-attributes="member: 83545"><p>Thanks, hat wirklich funktioniert. Solangsam macht mir das ja wirklich Spass.</p><p></p><p>Und schon meine nächste Frage, hab wie in der Anleitung <a href="https://forum.team-mediaportal.com/software-codecs-mediaportal-175/anleitung-saf-v4-00rc1-standalone-filter-dxva-ready-update-21-10-2009-a-69394/" target="_blank">https://forum.team-mediaportal.com/software-codecs-mediaportal-175/anleitung-saf-v4-00rc1-standalone-filter-dxva-ready-update-21-10-2009-a-69394/</a> beschrieben installiert.</p><p></p><p>Bei dem Plug'in MyShowtimes (also das Kino Teil) werden zwar die Trailer in den entsprechenden ordner heruntergeladen, aber in der Ansicht in MP bekomme ich das nimmer hin das ich mir die Trailer anschauen kann. </p><p></p><p>Hab vor ca. 2 oder 3 Wochen Windows neu aufgespielt, und davor ging es. Hab ich was vergessen? Kann mich net daran erinnern das ich sonst noch was spezielles dazu installiert habe, bzw was eingestellt habe . . .</p><p></p><p>Dabei gefiehl mir das wirklich sehr gut, vom Sofa aus schauen was im Kino kommt.</p><p></p><p>Was ich auch noch wissen wollt, hat es jemand irgendwie realisiert das es sowas auch gibt für die neuen DVD's in der Videothek? Bin Kunde bei ner 24 Std. Videothek. Fände es Klasse wenn ich mir im MP anschauen könnt was für neue DVD bzw. BR grad neu erhältlich sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Timo, post: 525936, member: 83545"] Thanks, hat wirklich funktioniert. Solangsam macht mir das ja wirklich Spass. Und schon meine nächste Frage, hab wie in der Anleitung [url]https://forum.team-mediaportal.com/software-codecs-mediaportal-175/anleitung-saf-v4-00rc1-standalone-filter-dxva-ready-update-21-10-2009-a-69394/[/url] beschrieben installiert. Bei dem Plug'in MyShowtimes (also das Kino Teil) werden zwar die Trailer in den entsprechenden ordner heruntergeladen, aber in der Ansicht in MP bekomme ich das nimmer hin das ich mir die Trailer anschauen kann. Hab vor ca. 2 oder 3 Wochen Windows neu aufgespielt, und davor ging es. Hab ich was vergessen? Kann mich net daran erinnern das ich sonst noch was spezielles dazu installiert habe, bzw was eingestellt habe . . . Dabei gefiehl mir das wirklich sehr gut, vom Sofa aus schauen was im Kino kommt. Was ich auch noch wissen wollt, hat es jemand irgendwie realisiert das es sowas auch gibt für die neuen DVD's in der Videothek? Bin Kunde bei ner 24 Std. Videothek. Fände es Klasse wenn ich mir im MP anschauen könnt was für neue DVD bzw. BR grad neu erhältlich sind. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fernsteuerung des "HTPC" von einem anderen Rechner aus
Contact us
RSS
Bottom