home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Festplattenlose Clients aufsetzen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="jobiwan" data-source="post: 485036" data-attributes="member: 54545"><p>genau das wollte ich wissen, perfekt !</p><p></p><p></p><p></p><p>das Kopieren würde aber nur in einer VM-Umgebung funktionieren und umgeht sehr wahrscheinlich meine aktuellen Probleme, von denen ich vermute dass der Grund im Laufwerkswechsel liegt mit dem Vista nicht zurecht kommen will.....</p><p></p><p></p><p></p><p>Perfekt, ich hoffe wir kommen nun der Lösung schnell näher.</p><p></p><p>ich glaube die ISCSI-Intiatoren in Vista und WIN 7 sind fast identisch (sie unterscheiden sich optisch nur marginal (-> hab ein Vaio mit WIN7x64 laufen). Der wesentliche Unterschied besteht in XP/2003 zu den Versionen ab Vista (also Vista, Server2008 und Win7) da ab diesen Versionen ein bootfähiger ISCSI-Initiator an Bord ist. Genau das wird in der Anleitung von CCBoot nicht berücksichtigt.</p><p></p><p>schaun mer mal. Ich setzte auch gerade einen virtuellen Vistax64-Client auf dem VM-Server auf.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="jobiwan, post: 485036, member: 54545"] genau das wollte ich wissen, perfekt ! das Kopieren würde aber nur in einer VM-Umgebung funktionieren und umgeht sehr wahrscheinlich meine aktuellen Probleme, von denen ich vermute dass der Grund im Laufwerkswechsel liegt mit dem Vista nicht zurecht kommen will..... Perfekt, ich hoffe wir kommen nun der Lösung schnell näher. ich glaube die ISCSI-Intiatoren in Vista und WIN 7 sind fast identisch (sie unterscheiden sich optisch nur marginal (-> hab ein Vaio mit WIN7x64 laufen). Der wesentliche Unterschied besteht in XP/2003 zu den Versionen ab Vista (also Vista, Server2008 und Win7) da ab diesen Versionen ein bootfähiger ISCSI-Initiator an Bord ist. Genau das wird in der Anleitung von CCBoot nicht berücksichtigt. schaun mer mal. Ich setzte auch gerade einen virtuellen Vistax64-Client auf dem VM-Server auf. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Wissenswertes rund um MP
Tipps, Tricks & Tutorials
Festplattenlose Clients aufsetzen
Contact us
RSS
Bottom