Feststellen ob EPG aktualisiert wurde? (1 Viewer)

saimn

Portal Member
December 11, 2014
11
0
37
Erfurt
Home Country
Germany Germany
Hallo,
ich nutze auf meinem TV-Server das TV-Movie++ Plugin, sowie den Clickfinder als externes Tool.

Ich würde jetzt gerne mal wissen, wie ich feststellen kann, ob sich das EPG aktualisiert hat?

Bei dem Clickfinder sehe ich irgendwie nichts, da habe ich "nur" das Live-Update aktiviert, wo ich "Lan-Verbindung" markiert habe. Der Infotext dort sagt, der Clickfinder soll ich ca. alle 12Std neue Daten holen. Macht er das aber auch? :D

In der Server-Configuration kann ich auch nix sehen.

Vielleicht habt Ihr ja eine Idee :)
 

HTPCSourcer

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • May 16, 2008
    11,418
    2,335
    Home Country
    Germany Germany
    Die Clickfinder-Daten werden vom Anbieter nur 1x täglich aktualisiert. Insofern bringt die Einstellung "alle 12h" nichts und kann auf 1x täglich reduziert werden.
    Ein direkte Kontrolle über den Abhol-Status gibt es nicht. Du kannst aber innerhalb von MP in die EPG-Ansicht gehen und dann die Tage in die Zukunft klicken, bis das EPG keine Daten mehr anzeigt. Bei korrekter Abholung hast du TV-Daten für die nächsten 14 Tage.
     

    skorz

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 19, 2011
    242
    40
    Deutschland
    Home Country
    Germany Germany
    Guck Dir einfach den Ordner an, den Du für die EPG-Daten ausgewählt hat. Dort sollte sich dann einmal am Tag das Datum ändern ;-)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom