Filme manuell und nachträglich verwalten (1 Viewer)

Schocker

Portal Pro
September 24, 2009
187
1
Ruhrgebiet
Home Country
Germany Germany
Hallo

Ich bin eigentlich absolut zufrieden mit MovingPictures. Ich habe nur das Problem, dass ich einige Filme nicht einfügen kann.

Wenn ich die Datenbank erstmalig erstelle, dann erkennt er alle Filme, bis auf einen. Es ist ein Filmordner mit einem Audio und einem Video Ordner. Er ist eigentlich identisch mit vielen der anderen Filmordnern. Nur wird dieser komischerweise nicht erkannt, alle anderen ja. Der Film wird nicht falsch erkannt, sondern gar nicht!

Das ähnliche passiert, wenn ich nach dem erstmaligen Erstellen der Datenbank weitere Filme auf die Festplatte kopiere. Wenn ich dann nochmals MovingPictures öffne, dann findet er keine neuen Filme, obwohl sie in den gleichen Ornder kopiert wurden, wo sich die anderen Filme auch befinden.

Wie bekomme ich den einen Film - gerne auch manuell - eingefügt?
Wie bekomme ich weitere Filme eingefügt?

Ich bin für jede Hilfestellung dankbar.

MfG
Dirk
 
Last edited:

Users who are viewing this thread

Top Bottom