Filme und Bilder in einem Ordner, wie bequem anschauen? (1 Viewer)

Patrik-See

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 12, 2009
    241
    10
    Germany Germany
    Country flag
    Hallo zusammen,

ich habe bei MediaPortal ja die Möglichkeit mir Videos anzuschauen, oder ich schaue mir Bilder an.

Gibt es eine Möglichkeit dies zu vereinen ohne wechseln zu müssen?

Hintergrund:
    Ich lege Ordner nach Datum bei mir an wo ich Bilder und Handy "Videos" ablege.
    Wenn ich jetzt unter Windows dort rein gehe kann ich die Bilder ansehen und Videos abspielen lassen.
    Dies hätte ich gerne unter MediaPortal.

Users Who Are Viewing This Thread (Users: 0, Guests: 1)

OP Similar threads Forum Replies Date
    P Recording films that have an "intermission" General 3
    T [solved] Filme müssen zweimal angeklickt werden, bevor sie abspielen Video & DVD 1
    cerberus Moving Pictures zeigt Film Spezifikationen nicht richtig Plugins & Erweiterungen 12
    C MP 1.19: Filme / Videos starten nicht Video & DVD 2
    F My Films and .nfo grabber don't grab all the covers Newcomers Forum 0
    cbr954rr Movie sets in films General 20
    Patrik-See Sortierung der Filme auf der Festplatte in Ordnern (Struktur) Allgemeines Supportforum 3
    D Large xml database in My Movies Management. I remain unclear on use My Films as bridge to MP2.2 General 9
    R Mp restarts when scrolling down list of films Moving Pictures 8
    T [solved] Filme/Videos werden nicht abgespielt Allgemeines Support- und Diskussionsforum 10
    hounddog How to get My Films working in MP 1.20 My Films 5
    H [solved] MP2 Wiedergabe von Aufnahmen und Live TV geht nicht Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Kurze Tonaussetzter bei Videos und TV Allgemeines Supportforum 1
    R MP Server und Fileshare Einsteigerforum 4
    T Amazon und Netflix in MP2 - Wie? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    R [solved] MediaPortal: TV Server und HD Sender Installationsprobleme? 2
    k12158 [solved] Keine Zugriff auf NAS Ordner mit Recordings und TimeShift Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    T Betriebssystem 64 bit und TV-Karten Treiber 32bit? Betriebssysteme 1
    S streamedmp und myemulators2 Skins 2
    Wondermusic [Verkauf] Thermaltake DH102 mit Touchscreen und Hardware Marktplatz 1
    T MP bricht Videos und Serien beim Start ab. Allgemeines Supportforum 4
    K Client für Android und Amazon-Geräte Allgemeines Support- und Diskussionsforum 68
    M.Hulot [solved] Netflix und amazon Prime in MP1 möglich? TV / Streaming 6
    Mainhattan Olli [solved] MediaPortal 2.2.1 und die aufzunehmenden Sendungen Allgemeines Support- und Diskussionsforum 6
    Golf4 [solved] Bei Import und grabben der Medieninhalte - Client ausschalten? Allgemeines Support- und Diskussionsforum 1