Filminfos auf ein Folder begrenzen? (1 Viewer)

Karup

Portal Member
December 14, 2008
44
1
Home Country
Germany Germany
Moin

Wenn man im MP die Option "Anordnung ändern" =>"Alle Filme" anwählt hat man ja rechts die Liste mit den Filmen und bekommt links die Infos zu dem jeweiligen Film angezeigt.

Das finde ich ja grundsätzlich klasse, aber in der Liste rechts sind dann nun wirklich ALLE Filme drin enthalten, und bei mir sind das mittlerweile über 120 Filme.
Daher habe ich mir ja Unterordner angelegt in welchen die Filme nach Genre sortiert sind und die Unterordner sind so auch im MP aufgeführt.

Kann man MP nicht dazu bringen das es wirklich nur die Filme die in eben dem gerade ausgewählten Ordner sind mit der Filminfo anzeigt?

Wenn ja, wie?

Danke

flixx

MP Donator
  • Premium Supporter
  • May 15, 2006
    62
    4
    Home Country
    Germany Germany
    Spontan würde ich sagen nein. Ein Workaround wäre evtl., dass Du nicht das Hauptverzeichnis zur Datenbank hinzufügst, sondern jedes Unterverzeichnis einzeln. Alle Filme sind nun mal alle Filme.

Spielfilme
    Action
    Kommödie
    Dadeldo

Also nicht Spielfilme sondern die 3 Unterverzeichnisse in der DB hinzufügen.

Alternative wäre über Datenbankansichten zu gehen, nicht über die Ordnerstruktur. Dort müsstest Du über gescheit gewählte Ansichten über die Genres gehen können.

Users who are viewing this thread

Top Bottom