Finde keine Daten nach Ruhestand des Acers H341 (1 Viewer)

semilia

Portal Pro
March 8, 2011
93
2
40
Hi

Ich hab mal wieder ein Problem.

Ich starte mein Windows 7 64 bit Ultimate System mit dem Media Portal und Stream Mp drauf.
Dann startet per Lights Out der Acer H341 aus seinem Ruhestand nur leider etwas zu langsam anscheinend
da ich jetzt kein Video oder sonstige Daten vom Acer abspielen kann es kommt immer Laufwerk nicht gefunden.

Leider sucht Media Poral anscheinend nicht nach 1-2 min neu nach freigegeben daten. Wie kann man das ändern, dass Media Portal einfach nochmal nach dem Freigegebenen Ordnern sucht?

Ich danke euch wiederum sehr

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,458
    186
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Finde keine Daten nach Ruhestand des Acers H341

Um welches Laufwerk geht es denn. Nutzt du ein Netzlaufwerk? Wenn ja, solltest du mal den direkten Serverpfad (\\Servername\Freigabe) verwenden.

Um welches Plugin geht es eigentlich? Direkt die Ordneranzeige unter Videos, MyTVSeries oder Moving Pictures?

Gruß
    Larry

semilia

Portal Pro
    March 8, 2011
    93
    2
    40

Achso vergass es geht um Moving Pictures

Ja ich benutze mehrere Netzlaufwerke (4 stück je eins für Filme, serien, musik und bilder)
    Verwende diese auch mit direkten Serverpfad.

Problem ist meiner Meinung nach das wenn ich media portal starte und der acer h341 noch nicht hochgefahren ist liest er nicht die Netzlaufwerke ein.

larry_S

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 11, 2008
    1,458
    186
    Home Country
    Germany Germany

In Mediaportal solltest du aber trotzdem die UNC-Pfadangaben (Servername\freigabe) verwenden. Damit sollte es eigentlich gehen.

Gruß
    Larry

semilia

Portal Pro
    March 8, 2011
    93
    2
    40

Danke dir genau daran lag es.
    Hatte vorher nur den Laufwerksbuchstaben hinzugefügt.

:D

Users who are viewing this thread

Top Bottom