FireDTV Fernbedieung unter TVServer3? (1 Viewer)

tonvati

Portal Member
March 4, 2007
9
1
Home Country
Germany Germany
Meine Firedtv Fernbedienung wurde erst erkannt nachdem ich die Datei FiresatApi.dll in den MP Ordner kopiert hatte. Tauchte dann bei den Remoteeinstellungen als Receiver auf.

Ich muss das nochmal kopieren, denn dies hat tatsächlich das Problem gelöst! Juchuuh! ;)

Danke vielmals!

Falls jemand mit demselben Problem die Datei "FiresatApi.dll" suchst, sie ist im frei verfügbaren Installationspaket der Fire bzw. FloppyDTV-Karten enthalten! :)
 

Spooky

MP Donator
  • Premium Supporter
  • February 14, 2005
    1,187
    47
    void 4tl
    Home Country
    Austria Austria
    Hm... also bei mir geht es leider immer noch nicht, ich kann zwar die Fernbedienung in der Konfiguration auswählen und aktivieren, aber innerhalb von MediaPortal tut sich nichts, wenn ich die Fernbedienung benutze... muss da noch "irgendetwas" gemacht werden?
     

    magnetic89

    Portal Member
    June 11, 2009
    9
    0
    Hallo,

    hab leider auch das Problem das meine FireDTV Fernbedienung nicht funktioniert. Habe bereits die FiresatApi.dll in den TvServer und Mediaportal ordner kopiert. Leider kein Erfolg. Haken wurde in den Remote Optionen gesetzt. Und das Remote Control App vor dem Start von MP geschlossen.

    Als OS wird Windows 7 verwendet. Kann dass das Problem sein? Danke schon mal für die Hilfe.

    mfg

    Hab mal in die Log geschaut.

    20:31:40.097311 [Warn.][Config Main]: x10Remote: Can't initialize
    2009-06-12 20:31:40.099311 [Info.][Config Main]: FireDTV: Using FiresatApi.dll located in MediaPortal's base dir C:\Program Files (x86)\Team MediaPortal\MediaPortal\FiresatApi.dll

    Vllt. hilft das weiter?!

    Ahhhhhh, also einen Schritt weiter. Seitdem ich die .dll in die Ordner kopiert habe, ist unter Receiver Settings schon mal meine TV Karte ausgewählt. Das war davor noch nicht.

    Problem: Funktioniert trotzdem nicht. ;)
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom