home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Flimmern/Stocken von Miniaturansichten von Wiedergaben
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Neo van Mati" data-source="post: 395997" data-attributes="member: 81625"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich setze MediaPortal 1.0.0.0 ein und habe folgendes Problem seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe: Wenn ich TV schaue oder Videos sehe und z.b. ins Menü von MP gehe, dann erscheint immer nur alle paar Sekunden ein Bild in der Miniaturansicht der aktuellen Wiedergabe. </p><p></p><p>Ich hatte das Problem bereits das letzte mal - vor dem Formatieren. Da hatte ich DirectX9 per Zufall nachinstalliert, dann wars weg und das Bild flüssig. Nun habe ichs schon 2 x versucht, DX9 drüber zu installieren, aber das Flackern ist immer noch da.</p><p></p><p>Ich hab auch versucht diesen Flickering Patch zu installieren - da bekomm ich "Wrong Language". SP3 hab ich schon, da sollte der Patch ja integriert sein. Naja.</p><p></p><p>Ich wieß nicht mehr weiter - jemand noch eine Idee?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Neo van Mati, post: 395997, member: 81625"] Hallo, ich setze MediaPortal 1.0.0.0 ein und habe folgendes Problem seitdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe: Wenn ich TV schaue oder Videos sehe und z.b. ins Menü von MP gehe, dann erscheint immer nur alle paar Sekunden ein Bild in der Miniaturansicht der aktuellen Wiedergabe. Ich hatte das Problem bereits das letzte mal - vor dem Formatieren. Da hatte ich DirectX9 per Zufall nachinstalliert, dann wars weg und das Bild flüssig. Nun habe ichs schon 2 x versucht, DX9 drüber zu installieren, aber das Flackern ist immer noch da. Ich hab auch versucht diesen Flickering Patch zu installieren - da bekomm ich "Wrong Language". SP3 hab ich schon, da sollte der Patch ja integriert sein. Naja. Ich wieß nicht mehr weiter - jemand noch eine Idee? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Flimmern/Stocken von Miniaturansichten von Wiedergaben
Contact us
RSS
Bottom