floppydtv or firedtv (1 Viewer)

thb

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 24, 2006
    1,014
    81
    Home Country
    Germany Germany
    wenn ich z.b. eine firewire erweiterungskarte einbaue, kann ich dann theoretisch über deren 4 firewire anschlüsse 12 floppyDTV betreiben?

    Zumindest theoretisch sollte das gehen, da es beim TV Server keine Beschränkung der Anzahl an TV Karten gibt. Allerdings habe ich noch kein System mit 12 Karten gesehen.
    Vermutlich treten dann auch eher andere Probleme auf. Z.B. die Transferrate der Firewire Karte über den PCI Bus, gleiches für die HD beim Timeshift, die Netzwerkbandbreite, der Platz im Gehäuse.

    kann ich 3 karten über einen internen port auf dem MB laufen lassen und 3 über den "externen" Port an der MB rückseite?

    Das geht.
     

    OnkelChris

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • October 17, 2007
    764
    59
    Home Country
    Germany Germany
    ok... dann habe ich es verstanden, pro firewire port im pc 3 tv-karten möglich...

    das beispiel mit den 12 war nur fürs verständnis ;)

    aber wieso eigentlich nur 3 karten in reihe? an sich kann firewire doch mehr? und die karte is doch nix anderes als nen durchschleifen des firewire signals...?!
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom