FM Radio mit Sever 3 (1 Viewer)

ElmarL

Portal Pro
November 14, 2006
67
1
126
Hallo miteinander,

habe gerade den Sever 3 nach Videoanleitung installiert funktioniert recht gut und ist auch für jeden Leihen verständlich. Leider habe ich ein kleines Problem welches meine Freude über MP etwas trübt:
Ich habe jetzt schon eine Hauppauge 3000 ( Chipsatz "Conexant" ) und eine Terratec PCI HT ( Chipsatz "Philips SAA7131" ) probiert, beide Karten funktionieren beim scannen von TV Sendern ( DVB-T) jedoch beim scannen von FM Radio sagen sei beide "The TV Card does not support radio" was nicht sein kann da ich mit der Hauppauge bei MP 0.2.2.0 schon Radio gehört habe.
Kann es sein das Sever 3 keinen FM Radio mehr unterstützt ?
Dies wäre schleicht und kann man diesen Fehler umgehen ?

Danke für eure Unterstützung

Gruss Elmar

misterd

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 4, 2006
    1,597
    314
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,
    ich verwende zwar kein FM-Radio mit dem TVServer, aber vielleich hilft dir der Hinweis weiter. Im Mantis gibt es einen Eintrag, dass der TVServer im Moment kein FM-Radio kann. (Siehe: http://mantis.team-mediaportal.com/view.php?id=1057)
    Ob der Fehler jetzt schon beim Scannen auftritt, kann ich dir nicht sagen. In dem Eintrag im Mantis ist noch auf einen englischen Thread verweisen, vielleicht steht da noch etwas drin, was dir helfen könnte.

Gruß
    MisterD

ElmarL

Portal Pro
    November 14, 2006
    67
    1
    126
    Hallo,
    vorerst danke für die schnelle Antwort,
    bin natürlich über jeden weiteren Hinweis froh !!!

Gruss Elmar

ElmarL

Portal Pro
    November 14, 2006
    67
    1
    126
    Hallo Leute,

keine weiteren Tips ?

Verwendet denn niemand mehr FM Radio ?

Gruss Elmar

Fritz75

Portal Member
    February 1, 2007
    30
    1
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Elmar,

habe das Problem mit TVE 3 ebenfalls. Er findet die Sender aber in MP kommt immer die Meldung "No timeshift bla bla No Audio/Video"
    Hab mal einen Thread im englischen Forum gemacht, bei einigen scheint es zu funktionieren. Probiere selbst demnächst mal neue SVN's deswegen aus.

ElmarL

Portal Pro
    November 14, 2006
    67
    1
    126
    Hallo Fritz75,

hast du schon etwas sinnvolles aus dem englischen Forum erfahren können.

Gruss Elmar

Users who are viewing this thread

Top Bottom