follow.it - Schwierigkeiten (1 Viewer)

Helios61

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 30, 2008
    4,587
    873
    62
    NRW
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community!


    Seit einiger Zeit hab ich einige Probleme mit follow.it! Erstmal ist die Seite grottenlangsam und die Synchronisierung funtioniert nicht vernünftig, z. B. lokal gelöschte Filme werden trotzdem noch bei follow.it angezeigt! Könnt ihr das bestätigen?

    Gruß

    Helios
     

    CandyAndy

    MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2008
    157
    3
    Darmstadt
    Home Country
    Germany Germany
    AW: follow.it - Schwierigkeiten

    Nun ich weiss nicht genau was Du meinst aber ich vermute es :)

    Also was ich bestätigen kann, nachdem ich auf meinem PC eine Serie (Nikita) falsch gescannt bzw falsche Nr. vergeben hatte.
    Die Serie musste ich auf der follw.it Seite manuel löschen, obwohl ich nach der Löschung von meinem PC direkt danach eine Synchronisation durchgefüht habe.

    Der Seitenaufbau ist auch etwas langsam, wobei ich hier noch abwarte wie sich das entwickelt.
    Ist halt noch im Anfangsstadium.

    Habe auch Trakt ausprobiert, da finde ich das follw.it persönlich besser.
    Meine Beurteilung ist noch zu früh, beschäftige mich erst seit ein paar Tagen (1Woche) damit.
     
    D

    DiBS

    Guest
    AW: follow.it - Schwierigkeiten

    Im Moment ist die Seite langsamer als langsam, sie ist nicht erreichbar, will mal nicht hoffen, dass das Projekt gestorben ist...

    DiBS
     

    IchBinsShort

    Portal Pro
    January 3, 2008
    683
    54
    Home Country
    Germany Germany
    AW: follow.it - Schwierigkeiten

    Ja das ist mir auch schon aufgefallen, die Seite ist sowas von langsam. Da gefällt dir mir die Seite von Trak.tv viel besser da sie viel schneller ist, aber leider nur auf Englisch. Außerdem funktioniert bei mir die Funktion das auf der Webseite der aktuelle Film gescrobbelt wird nicht mehr.
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom