Frage erweiterte Girder Programmierung (1 Viewer)

Ragamuffin

Portal Pro
March 5, 2008
76
1
Hallo,
bin mir nicht sicher, ob dies der richtige Forumsbereich für die Frage ist, da es kein MediaPortal Problem ist.
Dennoch wollte ich fragen, ob ich was falsch mache, oder ob es vielleicht gar nicht so geht, wie ich mir das Vorstelle.

Folgendes habe ich vor: Ich möchte bei einem Druck auf die Fernbedienung 2 Befehle abwechselnd ausführen lassen. Also einmal z.B. ein kleines "t" dann ein großes "T". In dem Fall für das MyKeys-Plugin.

Hierzu hab ich im Girder (3.29) 2 Multibefehle erstellt, und diese in je einen Ordner gepackt.
Beide Multibefehle haben 3 Befehle.
- einen Girderbefehl um diesen Ordner auszublenden
- einen Girderbefehl um den anderen Ordner einzublenden
- und den angelernten FB-Code (in beiden gleich)

Leider funktioniert das nur in eine Richtung.
Ist also
Ordner 1 eingeblendet, und Ordner 2 ausgeblendet,
kann ich durch drücken der FB den
Ordner 1 ausblenden und den Ordner 2 einblenden.
Somit zieht jetzt der Befehl vom Ordner 2. Drück allerdings nochmal die Taste blendet er den andern Ordner nicht mehr ein, und sich auch nicht aus.

Ich hoffe ich konnte das Problem einigermaßen verständlich schildern, und hoffe, mir jemand helfen kann.

Danke für eure Hilfe

MfG

Ragamuffin

Portal Pro
March 5, 2008
76
1
könntest du mir vielleicht mit Girder Script helfen? (Das sollte von der Version her ja ähnlich sein).

Denn über eine Variable hab ich es ebenfalls probiert. Es klappt zwar, dass ich eine Variable befülle, und diese sich beim Tastendruck auch ändert. Allerdings hab ich keinen Script-Befehle gefunden, wie man diesen Wert dann das Programm sendet. Oder wie ich aufgrund der Variable die Funktion A oder B ausführe.

MfG

Users who are viewing this thread

Top Bottom