Frage: Gibt es sowas wie Vidzone auf der PS3 als Plugin für MePo? (1 Viewer)

Schicksal

Portal Pro
February 7, 2010
800
29
Home Country
Germany Germany
Nabend,

ich habe es endlich geschafft nach Monaten nochmal meine PS3 einzuschalten und da ein wenig rumgeklickt.
Kennt jemand Vidzone? Die eine PS3 haben garantiert.
Gibt es sowas in der Art für MePo?
Also ein Plugin, dass auf Musikvideos als stream aus dem Internet zugreift? Kenne keinen Dienst der sowas anbietet.
Ist ja mal ne feine Sache. Da kann man sogar nach Liedern suchen die man sehen möchte.
Gut, da läuft zwar viel Werbung, aber irgendwie muss sich das ja finanzieren, aber dass man da suchen darf finde ich schon
ziemlich cool. Qualität vom Bild ist ausreichend und von der Musik ganz gut.

MfG
Schicksal
 

mbuzina

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • April 11, 2005
    2,839
    726
    Germany
    Home Country
    Germany Germany
    Youtube.FM -> kombiniert last.fm music daten mit youtube videos. Sehr geil, keine Werbung, viel Musik da
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom