Hallo Forum,
ich habe für die HD sender den Powerdvd 7.3 Ultra Deluce installiert. Nun kommt es leider nach start von z.B. ANIXE
vor, dass sich das Bild langsam auflöst. Erst bilden sich klötzchen dann wird das Bild grün und nach ein paar sek. fängt es sich wieder, biss es dann wieder losgeht. Auch bekomme ich wenn ich von einem Normalen sender auf Anixe schalte oft ungefähr zu 95 % zwar einen Ton aber kein Bild. Tv aus und wieder ein hilft dann oft.
Gibt es dazu vielleicht einen Tip?
Gruß
Don
ich habe für die HD sender den Powerdvd 7.3 Ultra Deluce installiert. Nun kommt es leider nach start von z.B. ANIXE
vor, dass sich das Bild langsam auflöst. Erst bilden sich klötzchen dann wird das Bild grün und nach ein paar sek. fängt es sich wieder, biss es dann wieder losgeht. Auch bekomme ich wenn ich von einem Normalen sender auf Anixe schalte oft ungefähr zu 95 % zwar einen Ton aber kein Bild. Tv aus und wieder ein hilft dann oft.
Gibt es dazu vielleicht einen Tip?
Gruß
Don
Germany