deklariere extra so, da ich jetzt nicht nachvollziehen kann ob andere versionen auch so konzipiert sind.
im plugin mymusic -> nowplaying screen
warum werden in den MyMusicPlayingNow.albuminfo/MyMusicPlayingNow.artistinfo.xml/MyMusicPlayingNow.tags.xml und MyMusicPlayingNow.xml
jeweils verschiedene image "panel_now_playing_info.png" und "panel_now_playing_info_small.png"
mit verschiedenen "<height>XXXXX</height>" werten benutzt ?
die "menge" an infos passt doch wie in der "MyMusicPlayingNow.tags.xml" und dem image "panel_now_playing_info_small.png" mit gleichem höhenwert für albuminfo und artistinfo.
locker . . .
zusätzlich öffnen sich alle 3 panelen durch buttonclick auf gleicher grösse (visuelles empfinden).
irgendwie kapier ich das nicht . . . warum ?
mal screen dranne gehangen - habe mal korrigiert/geändert.
noch ne zusatzfrage:
habe meine mp3 sammlung über jahre sauber getagt mit allem was da zugehört - das "jahr" wird nicht ausgelesen
nochwas
ein "default artist" cover wäre nicht schlecht für "MyMusicPlayingNow.artistinfo" leeres schwarzes feld sieht nicht gut aus.
mein englisch ist so schlecht bis garnicht - würde gerne an den skin dev selbst schreiben
mvcentral plugin sollte mal angeschaut werden - so ähnlich sollte in musik auch die database editiert bzw. vervollständigt werden können.
born/formed usw. alles leer in musik
komme da auch nicht mit sqlitebrowser ran.
mist das ich da keine ahnung habe bzgl. programmieren
im plugin mymusic -> nowplaying screen
warum werden in den MyMusicPlayingNow.albuminfo/MyMusicPlayingNow.artistinfo.xml/MyMusicPlayingNow.tags.xml und MyMusicPlayingNow.xml
jeweils verschiedene image "panel_now_playing_info.png" und "panel_now_playing_info_small.png"
mit verschiedenen "<height>XXXXX</height>" werten benutzt ?
die "menge" an infos passt doch wie in der "MyMusicPlayingNow.tags.xml" und dem image "panel_now_playing_info_small.png" mit gleichem höhenwert für albuminfo und artistinfo.
zusätzlich öffnen sich alle 3 panelen durch buttonclick auf gleicher grösse (visuelles empfinden).
irgendwie kapier ich das nicht . . . warum ?
mal screen dranne gehangen - habe mal korrigiert/geändert.
noch ne zusatzfrage:
habe meine mp3 sammlung über jahre sauber getagt mit allem was da zugehört - das "jahr" wird nicht ausgelesen
nochwas
mein englisch ist so schlecht bis garnicht - würde gerne an den skin dev selbst schreiben
mvcentral plugin sollte mal angeschaut werden - so ähnlich sollte in musik auch die database editiert bzw. vervollständigt werden können.
mist das ich da keine ahnung habe bzgl. programmieren
Attachments
Last edited: