frage zu titan skin in mp 1.4 (1 Viewer)

mrbonsen

Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    deklariere extra so, da ich jetzt nicht nachvollziehen kann ob andere versionen auch so konzipiert sind.
    im plugin mymusic -> nowplaying screen
    warum werden in den MyMusicPlayingNow.albuminfo/MyMusicPlayingNow.artistinfo.xml/MyMusicPlayingNow.tags.xml und MyMusicPlayingNow.xml
    jeweils verschiedene image "panel_now_playing_info.png" und "panel_now_playing_info_small.png"
    mit verschiedenen "<height>XXXXX</height>" werten benutzt ?
    die "menge" an infos passt doch wie in der "MyMusicPlayingNow.tags.xml" und dem image "panel_now_playing_info_small.png" mit gleichem höhenwert für albuminfo und artistinfo. (n) locker . . .;)
    zusätzlich öffnen sich alle 3 panelen durch buttonclick auf gleicher grösse (visuelles empfinden).
    irgendwie kapier ich das nicht . . . warum ?
    mal screen dranne gehangen - habe mal korrigiert/geändert.

    noch ne zusatzfrage:
    habe meine mp3 sammlung über jahre sauber getagt mit allem was da zugehört - das "jahr" wird nicht ausgelesen :sleep:

    nochwas ;) ein "default artist" cover wäre nicht schlecht für "MyMusicPlayingNow.artistinfo" leeres schwarzes feld sieht nicht gut aus.

    mein englisch ist so schlecht bis garnicht - würde gerne an den skin dev selbst schreiben (n)

    mvcentral plugin sollte mal angeschaut werden - so ähnlich sollte in musik auch die database editiert bzw. vervollständigt werden können. (y) born/formed usw. alles leer in musik :( komme da auch nicht mit sqlitebrowser ran.
    mist das ich da keine ahnung habe bzgl. programmieren
     

    Attachments

    • nowplaying 01.jpg
      nowplaying 01.jpg
      237.4 KB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    keine ahnung, ob es sinn macht im deutschen forum etwaige verbesserungen/fehler und sonstige bugs zu posten, wenn die zugehörigen dev. nur auf engl. seiten reagieren (n)
    vielleicht muss man auch "eingeschriebener" testuser sein.
    hier noch eine anmerkung bzgl. tv im titan skin.
    - ansicht my home server
    - navigiere in der linken buttonliste, da 2 reihen existieren im titan skin.
    - erste buttonreihe am häufigsten in nutzung
    - muss aber jetzt 2mal nach rechts cursern um in den tv bildschirm zu gelangen
    - alle skin (screen) haben links 1 buttonliste = 1mal rechts cursor + ok
    - im titan passiert es öfter (automatismen) das ich in der 2ten buttonreihe lande und "enter" (gewohnheit) liege aber nicht auf dem tv screen sondern in der 2ten buttonreihe.

    wie gesagt, sind nur anregungen und tips.

    EDIT:
    bin der weltmeister im editieren ;)
    im screen 3 habe ich mir det mal angepasst - nur ambilight muss noch "justiert" werden :ROFLMAO:
     

    Attachments

    • tv 01.jpg
      tv 01.jpg
      249 KB
    • tv 02.jpg
      tv 02.jpg
      243.8 KB
    • 03 mytv_home_server.jpg
      03 mytv_home_server.jpg
      313.4 KB
    Last edited:

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    zum vorangestellten artikel - bin erst später drauf gekommen wie ich die 2 rechts click von der button list in den tv screen auch lösen kann (n)
    - <onright>xxxxxx</onright> (richtige id rein und fertig) zurück dann ebenso.
    verstehe nicht, warum profi skinner hier nicht aus der "schule" plaudern :(

    habe im titan extendet basic home screen auch sehr schwer mit der integration von "ClickfinderProgramGuide.BasicHome.Overlay.xml" sowie "latestMediaHandler.mvcentral" gekämpft.

    da ich nicht weiß, wann und ob diese beiden feature in den titan editor integriert werden, habe ich einfach damit angefangen. ;)
    problem dabei - einfacher import reicht nicht.
    zu viele "Control.HasFocus/control.isvisible/visible" unbekannte.
    von anderen skins eine "model.xml" (streamed) funzte nicht, damit clickfinder/mvcentral auch wirklich nur bei TV/mvCentral im home screen erscheinen.
    im titan extendet haben die einzelnen home button keine ID :D (basichome.xml) det macht es schwierig

    gestern abend habe ich das endlich hinbekommen. :ROFLMAO:

    würde mich interessieren, wer und vor allem wie . . . noch jemand ne lösung hat.

    Edit:
    beide final (cf_overlay sowie mvcentral) alle anderen haben auch gleiches design.
    nur animation noch nicht schlüssig ;)
    nur zoomen aus mitte oder sliden von unten/oben - noch keine entscheidung.
    habe alle 6 overlays mit verschiedenen effekten versehen - soll frau entscheiden . . :whistle:
     

    Attachments

    • cf_overlay.jpg
      cf_overlay.jpg
      329.2 KB
    • latestmedia_mvcentral.jpg
      latestmedia_mvcentral.jpg
      387.3 KB
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom