Hi,
ja ich weiß ich sollte lieber STSC oder im PVRS-Forum fragen - aber auf diesem Forum werden Fragen meist ignoriert oder selten beantwortet.
Mir kommt es auch so vor, als wenn STSC nicht mehr viel macht an dem Plugin.
War jetzt keine Kritik an STSC, nur ne Feststellung.
Also zur Frage,
habe heute früh mal nachgeschaut ob beim EPG-Update alles ok ist.
Voller Schrecken sah ich dann, das im PVR-Scheduler selber sowie auch im PVRS-MP-Plugin alle geplanten Aufnahmen weg waren.
Im MP eigenem Timer waren diese noch zu sehen.
Habe dann eine beliebige Sendung aus dem EPG gepickt und zur Planung zugefügt.
Danach waren alle geplanten Sendungen wirder im PVRS drin, also auch die alten die vorher weg waren.
Hat das was mit dem "sync" Command zu tun?
Also sollte ich nach dem update des EPGs und Neustart von MP den Befehl "scheduler.exe -sync" ausführen und dann erst in den Hibernate schicken?
So ähnlich wie hier?
http://www.pvr-scheduler.de/Forums/viewtopic/t=529.html
Hatte neulich erst Probleme das MP nicht in den Hibernate ging und alle Aufnahmen als manuell gekennzeichnet waren.
Habe gestern dann den PVRS komplett deinstalliert Reg und Ordner sauber geputzt, dann neu installiert.
Soweit sah dann erstmal alles "grün" aus.
Was wäre passiert, wenn ich die Aktion von oben (geplante Aufnahme zufügen) nicht gemacht hätte.
Hätte das Wakeup (laut Timerliste in MP) trotzdem funktioniert, auch wenn im PVRS keine Planung drin gestanden hätte?
Ich glaube wohl eher nicht.
Danke für eine Antwort!
ja ich weiß ich sollte lieber STSC oder im PVRS-Forum fragen - aber auf diesem Forum werden Fragen meist ignoriert oder selten beantwortet.
Mir kommt es auch so vor, als wenn STSC nicht mehr viel macht an dem Plugin.
War jetzt keine Kritik an STSC, nur ne Feststellung.
Also zur Frage,
habe heute früh mal nachgeschaut ob beim EPG-Update alles ok ist.
Voller Schrecken sah ich dann, das im PVR-Scheduler selber sowie auch im PVRS-MP-Plugin alle geplanten Aufnahmen weg waren.
Im MP eigenem Timer waren diese noch zu sehen.
Habe dann eine beliebige Sendung aus dem EPG gepickt und zur Planung zugefügt.
Danach waren alle geplanten Sendungen wirder im PVRS drin, also auch die alten die vorher weg waren.
Hat das was mit dem "sync" Command zu tun?
Also sollte ich nach dem update des EPGs und Neustart von MP den Befehl "scheduler.exe -sync" ausführen und dann erst in den Hibernate schicken?
So ähnlich wie hier?
http://www.pvr-scheduler.de/Forums/viewtopic/t=529.html
Hatte neulich erst Probleme das MP nicht in den Hibernate ging und alle Aufnahmen als manuell gekennzeichnet waren.
Habe gestern dann den PVRS komplett deinstalliert Reg und Ordner sauber geputzt, dann neu installiert.
Soweit sah dann erstmal alles "grün" aus.
Was wäre passiert, wenn ich die Aktion von oben (geplante Aufnahme zufügen) nicht gemacht hätte.
Hätte das Wakeup (laut Timerliste in MP) trotzdem funktioniert, auch wenn im PVRS keine Planung drin gestanden hätte?
Ich glaube wohl eher nicht.
Danke für eine Antwort!
Germany