Frage zum Stromverbrauch (1 Viewer)

naich

MP Donator
  • Premium Supporter
  • August 6, 2007
    529
    25
    Home Country
    Germany Germany
    Hi max.stoll!

    Ich hab ihn im TV-Server Betrieb auf 800 und 0,9 V (bin mir nicht sicher wasEinstellungen angeht schaue später mal genauer) getaktet und das permanent. Läuft so dann zwar häufig auf 60-80 % aber braucht halt deutlich weniger. Hatte vorher auch von 800-1200 getaktet konnte da keine Ruckler festellen. HD sollte auf der Server Seite keine größere Performance (bis auf die Datenrate die gehändelt und auf die HDD muss) hervorrufen, bin mir da aber nicht ganz sicher. Da ich "nur" einen 3000+ habe drehe ich ihn nur hoch, wenn ich auf der Serverseite andere Programme ausführe.


    cu
     

    rhartinger

    Portal Pro
    May 28, 2008
    694
    11
    Das mit dem Slotblech habe ich auch schon gemacht. Ist aber dann ne wacklige Sache. Mal schaun vielleicht find ich jemand der mir ein Blech macht (-;
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom