Frage zur Ansicht der Video-Liste (1 Viewer)

bibo74hvl

Portal Pro
September 17, 2007
168
8
Dallgow
Home Country
Germany Germany
Hi Leute,
hab mal eine Frage zur Ansicht der Video-Liste.
Ich habe schon in der Config (Video-Video Views)rumprobiert, doch ich bekomme einfach nicht das Ergebnis, was ich möchte.
Ich würde es gerne so haben, dass wenn ich in Videos(bzw. meine Filme) rein gehe, mir das Ganze in einer Liste nach Datum sortiert angezeigt wird (das funktioniert auch), aber er steht dann irgendwo auf der 3 Seite, und nicht beim Letzten aufgespielten Film.
Ich möchte also die 1. Seite sehen, wenn ich in meine Filme gehe. Gibt es da eine Einstellung???
 

Lehmden

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Frage zur Ansicht der Video-Liste

    Hi.
    Schon mal den Haken bei "Remember last used Folder" in der MP Konfig unter Videos -> Video Folder weg gemacht?
     

    Lehmden

    Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • December 17, 2010
    12,554
    3,936
    Lehmden
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Frage zur Ansicht der Video-Liste

    Hi.
    Schade, aber war einen Versuch wert. Ich nutze die Datenbank Funktion von MyVideos überhaupt nicht, von daher weiß ich da nicht all zu viel. Außerdem habe ich immer die alphabetische Ordnung, und die funktioniert immer. Meine Filme habe ich alle in Moving Pictures, wo man viel freier einstellen kann, was einem wie angezeigt wird. Da funktioniert das mit "Date added" jedenfalls einwandfrei.
     

    mrbonsen

    Super User
  • Team MediaPortal
  • Super User
  • December 6, 2008
    6,563
    890
    Brensbach (HE) ehemals Görlitz
    Home Country
    Germany Germany
    AW: Frage zur Ansicht der Video-Liste

    mir das Ganze in einer Liste nach Datum sortiert angezeigt wird (das funktioniert auch), aber er steht dann irgendwo auf der 3 Seite

    datum: als zuletzt hinzugefügt oder datum der film premiere - erstellungsdatum usw. ?
    schau dir mal im rechten slidemenü die sortier optionen an !

    EDIT: bin mir nicht sicher ob ich verstanden habe
    screen von videoview config
    anschliessend mp starten im slidemenü unter "ansicht ändern" - alle Filme
    danach unter "sortiere" - datum
     
    Last edited:

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom