home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Frage zur Erstellung eines PlugIns für 1.2 Beta
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Goersch" data-source="post: 744262" data-attributes="member: 59946"><p>Hallo,</p><p></p><p>bin etwas verzweifelt und dreh mich im Kreis: Ich versuche meine PlugIns, die für 1.1 funktionierten, unter 1.2 ans laufen zu kriegen - aber ich find das Problem nicht. Übersetzen lässt sich alles, wenn ich die aktuellen DLLs als Referenzen nehme, womit sich anscheinend das Interface nicht geändert hat. Es bleibt aber "Incompatible".</p><p></p><p>ich hab mir dann mal den aktuellen Source Code von MP ausgecheckt - jedenfalls dachte ich das: Nach dem das MP Configprogramm dann im Debugger lief, war es leider die Version 1.1 und unter Tags und Branches finde ich kein 1.2.</p><p></p><p>Vergleich ich unter SourceForge liegende PlugIns, seh ich auch keinen Unterschied - ich bediene das Interface so wie die anderen PlugIns auch.</p><p></p><p>Gesucht hab ich natürlich auch schon - aber wahrscheinlich verwende ich die falschen Suchbegriffe.</p><p></p><p>Kann mir jemand helfen, was ich im PlugIn von 1.1 nach 1.2 ändern muss, damit die PlugIns "compatible" werden ? Kann ja eigentlich nicht so viel sein. Es handelt ich dabei um ein ProcessPlugIn, wozu ich leider keine Beispiele mit aktuellem Code gefunden habe.</p><p></p><p>Danke !</p><p>Georg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Goersch, post: 744262, member: 59946"] Hallo, bin etwas verzweifelt und dreh mich im Kreis: Ich versuche meine PlugIns, die für 1.1 funktionierten, unter 1.2 ans laufen zu kriegen - aber ich find das Problem nicht. Übersetzen lässt sich alles, wenn ich die aktuellen DLLs als Referenzen nehme, womit sich anscheinend das Interface nicht geändert hat. Es bleibt aber "Incompatible". ich hab mir dann mal den aktuellen Source Code von MP ausgecheckt - jedenfalls dachte ich das: Nach dem das MP Configprogramm dann im Debugger lief, war es leider die Version 1.1 und unter Tags und Branches finde ich kein 1.2. Vergleich ich unter SourceForge liegende PlugIns, seh ich auch keinen Unterschied - ich bediene das Interface so wie die anderen PlugIns auch. Gesucht hab ich natürlich auch schon - aber wahrscheinlich verwende ich die falschen Suchbegriffe. Kann mir jemand helfen, was ich im PlugIn von 1.1 nach 1.2 ändern muss, damit die PlugIns "compatible" werden ? Kann ja eigentlich nicht so viel sein. Es handelt ich dabei um ein ProcessPlugIn, wozu ich leider keine Beispiele mit aktuellem Code gefunden habe. Danke ! Georg [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Frage zur Erstellung eines PlugIns für 1.2 Beta
Contact us
RSS
Bottom