home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Fragen zu DVB -S Quad Karte und Einstellungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Baron101" data-source="post: 960289" data-attributes="member: 136322"><p>Hi,</p><p> </p><p>danke für deine AW, ich habe mich leider etwas ungeschickt ausgedrückt(kenn mich mit der Satsache nicht gut aus)</p><p> </p><p>1.Ich kann direkt vom Satswitch in die DVB Karte(Port) entweder alles Ebenen scannen oder eben nur einen Transponder der auf einer der 4 Ebenen.</p><p>wo genau liegt der Unterschied? Warum nicht 4Ports an einen Satswitch und einfach das gesamte Band scannen. Sprich alles Sender mal 4.</p><p>2. Würde gerne einige Sender 24 Stunden Aufnehmen und dan löschen. (abrufbar von allen Clients) auch zur gleichen Zeit Live TV.</p><p>3. ich verstehe das so, wenn 4 Transponder empfangen werden liegen alles Sender dieses Transponder permanent an, kann ich Timeshift direkt für 24 Stunden am TV Server einstellen, so das ich mit xy Clients diese Sender immer Ansehen und Timeshift abrufen kann, unabhängig der Tv Karten, oder verstehe ich das Falsch.</p><p> </p><p> </p><p>kann mich leider nicht besser erklären, wäre dir für weitere Infos sehr dankbar, da ich so ein Szenario bei mir in der Nachbarschaft realisieren solle,wir haben uns ein Glasfaser Netz gebaut (15 Häuser) und möchte gerne über eine Zentralen Medienstation die Haushalte versorgen TV/Inet etc...</p><p> </p><p> </p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baron101, post: 960289, member: 136322"] Hi, danke für deine AW, ich habe mich leider etwas ungeschickt ausgedrückt(kenn mich mit der Satsache nicht gut aus) 1.Ich kann direkt vom Satswitch in die DVB Karte(Port) entweder alles Ebenen scannen oder eben nur einen Transponder der auf einer der 4 Ebenen. wo genau liegt der Unterschied? Warum nicht 4Ports an einen Satswitch und einfach das gesamte Band scannen. Sprich alles Sender mal 4. 2. Würde gerne einige Sender 24 Stunden Aufnehmen und dan löschen. (abrufbar von allen Clients) auch zur gleichen Zeit Live TV. 3. ich verstehe das so, wenn 4 Transponder empfangen werden liegen alles Sender dieses Transponder permanent an, kann ich Timeshift direkt für 24 Stunden am TV Server einstellen, so das ich mit xy Clients diese Sender immer Ansehen und Timeshift abrufen kann, unabhängig der Tv Karten, oder verstehe ich das Falsch. kann mich leider nicht besser erklären, wäre dir für weitere Infos sehr dankbar, da ich so ein Szenario bei mir in der Nachbarschaft realisieren solle,wir haben uns ein Glasfaser Netz gebaut (15 Häuser) und möchte gerne über eine Zentralen Medienstation die Haushalte versorgen TV/Inet etc... Danke [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Fragen zu DVB -S Quad Karte und Einstellungen
Contact us
RSS
Bottom