home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Fragen zu DVB -S Quad Karte und Einstellungen
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Baron101" data-source="post: 960318" data-attributes="member: 136322"><p>Hi,</p><p> </p><p>danke für diene Hilfe,</p><p> </p><p>Also ich würde das ganze gerne alleine realisieren weil es mich einfach sehr reizen würde, habe mir die ganzen Netzwerk Grundlagen selbst eingelernt! das LWL Netzt funktioniert soweit auf Gbitbasis, nun kommt die TV Sache dazu, habe mal ein Project von einem IPTVanbeiter gesehen(keinen Namen möchte keinen Werbung machen) die haben alles über einen Serrver realisiert (Satkarten,PVR,Timeshift,VOD,...) diese Lösung ist allerdings sehr teuer, ich denke ich werde es jetzt einfach mal versuchen zubauen, wollte nur bevor ich die ganze Kohle dafür ausgebe wissen ob es machbar ist die (es sind genau 23 Client) mit 6 TV Karten sprich 12 Transponder mit Tv zuversorgen und das TS permanent aufzuzeichnen und anschliessend den Clients zur Verfügung zustellen. (TS am Client würde ich gerne deaktivieren, (weil die mesiten Leute werden das nich verstehen).</p><p> </p><p>PVR wenn es geht gerne aber nur wenn es direkt am Server abgelegt werden kann.</p><p> </p><p> </p><p>Also nochmals danke für tipps bin ich dankbar</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Baron101, post: 960318, member: 136322"] Hi, danke für diene Hilfe, Also ich würde das ganze gerne alleine realisieren weil es mich einfach sehr reizen würde, habe mir die ganzen Netzwerk Grundlagen selbst eingelernt! das LWL Netzt funktioniert soweit auf Gbitbasis, nun kommt die TV Sache dazu, habe mal ein Project von einem IPTVanbeiter gesehen(keinen Namen möchte keinen Werbung machen) die haben alles über einen Serrver realisiert (Satkarten,PVR,Timeshift,VOD,...) diese Lösung ist allerdings sehr teuer, ich denke ich werde es jetzt einfach mal versuchen zubauen, wollte nur bevor ich die ganze Kohle dafür ausgebe wissen ob es machbar ist die (es sind genau 23 Client) mit 6 TV Karten sprich 12 Transponder mit Tv zuversorgen und das TS permanent aufzuzeichnen und anschliessend den Clients zur Verfügung zustellen. (TS am Client würde ich gerne deaktivieren, (weil die mesiten Leute werden das nich verstehen). PVR wenn es geht gerne aber nur wenn es direkt am Server abgelegt werden kann. Also nochmals danke für tipps bin ich dankbar [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
TV / Streaming
Fragen zu DVB -S Quad Karte und Einstellungen
Contact us
RSS
Bottom