Fragen zu For the Record (1 Viewer)

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    281
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Keine Ahnung woran es liegt.
    Aber Du kannst auch anders aufnehmen, wenn die Aufnahmen verschwinden sollen.
    Einfach Datum von und bis eingeben (denke plus 3 Tage sollten reichen) um Wiederholungen aufzuzeichnen.
    Danach sollte die Aufnahme aus der Liste verschwinden.

Habe auch noch zwei Fragen:
    Vor- und Nachlauf- Zeit: Welche Hierarchie, was kommt zuerst? Logisch wäre für mich: Primär bei der Aufnahmeprogrammierung, dann das was bei den Sendern hinterlegt ist, danach die Einstellung unter Settings.

Funktioniert bei jemandem das Aufzeichnen von zwei Sendungen, die auf dem gleichen Sender nacheinander laufen in eine Datei?

Gruss

Scrounger

Retired Team Member
  • Premium Supporter
  • January 21, 2009
    1,032
    514
    Stuttgart
    Home Country
    Germany Germany
    Einfach Datum von und bis eingeben (denke plus 3 Tage sollten reichen) um Wiederholungen aufzuzeichnen.
    Danach sollte die Aufnahme aus der Liste verschwinden.

thx, werd ich dann mal die Tage ausprobieren, bzw. werd mal im 4TR Forum mein anliegen posten und dann berichten.

Funktioniert bei jemandem das Aufzeichnen von zwei Sendungen, die auf dem gleichen Sender nacheinander laufen in eine Datei?

Also bei mir funktioniert das, allerdings wenn die Aufnahme beendet ist, splitet er die Datei in 2,3, ... Dateien

Trigo

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 29, 2009
    281
    34
    Home Country
    Germany Germany
    Ich glaube ich habe da was falsch verstanden:
    Ich dachte "always combine consecutive records" (kombiniere aufeinanderfolgende Aufnahmen) würde bedeuten, das alles in eine Datei geschrieben wird.
    Das ist aber wohl nicht so.

Users who are viewing this thread

Top Bottom