home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Fragen zu MP-Series Plugin, nichts funktioniert
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Terrabyte" data-source="post: 402214" data-attributes="member: 50803"><p>Hallo Larry,</p><p>ok, genau so habe ich meine Ordnerstruktur:</p><p>Y:/Serien/Star Trek</p><p>/Enterprise</p><p> /Voyager</p><p> /The nexte Generation</p><p> /Deep Space nine</p><p> /Raumschiff Enterprise</p><p></p><p></p><p>Die anderen Serien sehen dann so die Pfade aus</p><p></p><p>Y:/Serien</p><p>/Dr. House</p><p> /Charmed</p><p> /Auf Achse</p><p> /Space 1999</p><p> /UFO</p><p> /Married with Children</p><p> /King of Queens</p><p></p><p>Ist die Frage was macht er wenn ich ihm jetzt den Überordner Serien geben mit Star Trek?</p><p></p><p>Dort ist ja ein Ordner mehr?</p><p></p><p>Sorry wegen dem Slash, find hier auf dem blöden Apple MAC die Backslash Taste nicht.</p><p></p><p>Danke dir!</p><p></p><p>LG</p><p></p><p>Ach so,noch eine Frage ob man gewissen Funktionen in dem Plugin freischalten kann:</p><p></p><p>Die funktion "Spiele Jetzt" fehlt wenn ich zB alle Folgen aus einem Ordner einer Staffel etc abspielen will.</p><p>Diese finde ich nur in Musik und My Videos aber nicht im Serien Plugin?</p><p>Eine Wiedergabeliste fehlt auch?</p><p>Muss ich das irgendwo einschalten im Series Plugin?</p><p></p><p>Danke.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Terrabyte, post: 402214, member: 50803"] Hallo Larry, ok, genau so habe ich meine Ordnerstruktur: Y:/Serien/Star Trek /Enterprise /Voyager /The nexte Generation /Deep Space nine /Raumschiff Enterprise Die anderen Serien sehen dann so die Pfade aus Y:/Serien /Dr. House /Charmed /Auf Achse /Space 1999 /UFO /Married with Children /King of Queens Ist die Frage was macht er wenn ich ihm jetzt den Überordner Serien geben mit Star Trek? Dort ist ja ein Ordner mehr? Sorry wegen dem Slash, find hier auf dem blöden Apple MAC die Backslash Taste nicht. Danke dir! LG Ach so,noch eine Frage ob man gewissen Funktionen in dem Plugin freischalten kann: Die funktion "Spiele Jetzt" fehlt wenn ich zB alle Folgen aus einem Ordner einer Staffel etc abspielen will. Diese finde ich nur in Musik und My Videos aber nicht im Serien Plugin? Eine Wiedergabeliste fehlt auch? Muss ich das irgendwo einschalten im Series Plugin? Danke. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Fragen zu MP-Series Plugin, nichts funktioniert
Contact us
RSS
Bottom