home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fragen zu / probleme mit mediaportal tv series
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="M.Hulot" data-source="post: 1251014" data-attributes="member: 161405"><p>Hat funktioniert.</p><p>Die Datenbank startet nun wieder.</p><p>Ich importiere nun alles neu.</p><p>Hat auch geklappt.</p><p></p><p>Wie würde man Cover/Fotos etc. austauschen?</p><p></p><p>Was nicht klappt: Wenn ich in Media Portal auf "Serien" (so habe ich das bei mir genannt) klicke, passiert nichts. Er lädt das Programm nicht. Das hatte vor den gestrigen Problemen funktioniert.</p><p></p><p>Und jetzt kann ich es plötzlich nicht mehr starten. </p><p>Kann das daran liegen, dass ich im Programm die Rubrik "Channel" gelöscht habe?</p><p></p><p>Daran lag es nicht.</p><p></p><p>Ich kann series starten, importieren etc. Doch wenn ich es schließe und neu starte, wird wieder die Fehlermeldung angezeigt. Selbst wenn ich gar keine Serien importiert habe.</p><p>Danach kann ich das Programm erst starten, wenn ich im database-Ordner MP TV Series Backup gelöscht habe.</p><p>Und auch das funktioniert nur, wenn ich auf das Series-Icon klicke. Aus der Media Portal Configuration heraus passiert nichts.</p><p></p><p>Wenn ich die Series-Configuration vorher nicht starte, öffnet sich in MediaPortal auch ganz normal das entsprechende Fenster. Zwar ohne Inhalt, weil ich ja nichts importiert habe, aber immerhin...</p><p>Das funktioniert aber nur einmal. Sobald in "database" der Ordner MP-TVSeries_Backup angelegt ist, kann ich die Anwendung auch in Media Portal nicht mehr starten...</p><p></p><p>Die db3-Datei liegt bei mir übrigens im Backup-Ordner und nicht direkt im database-Ordner. Das war vorher anders.</p><p></p><p>Ich blicke gar nicht durch. Vielleicht fällt dir was ein [emoji3526]</p><p></p><p>Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="M.Hulot, post: 1251014, member: 161405"] Hat funktioniert. Die Datenbank startet nun wieder. Ich importiere nun alles neu. Hat auch geklappt. Wie würde man Cover/Fotos etc. austauschen? Was nicht klappt: Wenn ich in Media Portal auf "Serien" (so habe ich das bei mir genannt) klicke, passiert nichts. Er lädt das Programm nicht. Das hatte vor den gestrigen Problemen funktioniert. Und jetzt kann ich es plötzlich nicht mehr starten. Kann das daran liegen, dass ich im Programm die Rubrik "Channel" gelöscht habe? Daran lag es nicht. Ich kann series starten, importieren etc. Doch wenn ich es schließe und neu starte, wird wieder die Fehlermeldung angezeigt. Selbst wenn ich gar keine Serien importiert habe. Danach kann ich das Programm erst starten, wenn ich im database-Ordner MP TV Series Backup gelöscht habe. Und auch das funktioniert nur, wenn ich auf das Series-Icon klicke. Aus der Media Portal Configuration heraus passiert nichts. Wenn ich die Series-Configuration vorher nicht starte, öffnet sich in MediaPortal auch ganz normal das entsprechende Fenster. Zwar ohne Inhalt, weil ich ja nichts importiert habe, aber immerhin... Das funktioniert aber nur einmal. Sobald in "database" der Ordner MP-TVSeries_Backup angelegt ist, kann ich die Anwendung auch in Media Portal nicht mehr starten... Die db3-Datei liegt bei mir übrigens im Backup-Ordner und nicht direkt im database-Ordner. Das war vorher anders. Ich blicke gar nicht durch. Vielleicht fällt dir was ein [emoji3526] Gesendet von meinem BlackBerry KEYone mit Tapatalk [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Allgemeines Supportforum
Fragen zu / probleme mit mediaportal tv series
Contact us
RSS
Top
Bottom