Fragen zum import in MyFilms (1 Viewer)

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
Hallo,

ich habe jetzt schon sehr viel mit MyFilms gearbeitet.

Eine Frage steht mir immer noch offen. Ich soche eine Möglichkeit Cover manuell einzubinden? Es geht mir hier z.B. um diese BluRays mit dem ganzen 3D Dokus. Ich bin ein sehr großer Fan von denen und kaufe mir die Scheiben immer. Nach dem ich sie zu mkvs verwurstet habe fehlt mir jetzt immer die Möglichkeit diese mit Covern zu versehen. Es gibt ja meist immer ein Cover bei Amazon oder eben zur Not selber einscannen.

Gruß Swen
 

superzac

Portal Pro
January 23, 2011
56
0
Hey,

danke genau das habe ich gesucht.
Jetzt muss ich mich nicht mehr verbiegen, wenn ich das ganze etwas bunter gestalten will.

Swen
 

Users who are viewing this thread

Top Bottom