home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="signi" data-source="post: 545062" data-attributes="member: 63486"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>gibt es eine Möglichkeit dieses wunderbare Tool auch mit einem Nokia N97 zu benutzen? So weit ich weiß gibt es Firefoy leider nicht Für das S60 Betriebssystem. Zur Zeit benutze ich Opera. Vielleicht geht es ja damit.</p><p>Ich habe auch schon mal versucht das Tool zu installieren. Die Plugins tauchen auch beim TV Server und dem Client auf. Ich habe aber das Gefühl, das der Apache Server nicht läuft. Sehe ihn nicht im Taskmanager und ist auch kein Service eingetragen worden. Sehr komisch, da ich keine Fehlermeldung bei der Installation hatte. Al Port hatte ich 81 angegeben und die ip Einstellung leer gelassen.</p><p></p><p>Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte.</p><p></p><p>Edit</p><p>Habe mir eben die Logdatei angesehen die bei der Inatallation durchläuft. Da ist ein EIntrag: Erros reported here mus be corrected before the services can be started.</p><p>Danach kommt: Startet Apache Service und keine FEhlermeldung. Müsste doch dann alles in Ordnung sein.... oder?</p><p></p><p>Edit die Zweite: Der Service IPimp läuft. Steht nur nicht im Taskmanager... Unter Dienste habe ich ihn gefunden...</p><p></p><p>Edit die Dritte: Mit dem Laptop komme ich rauf. Jetzt fehlt nur noch das N97. Der Browser on Board hat zwar Kontakt, aber leider nur ein blaues Bild. Keine Chance sich anzumelden. Opera geht leider gar nicht.</p><p></p><p>Edit die Vierte: Also habe mich noch ein wenig eingelesen in das Thema. Der Browser Ozone soll funktionieren. Der nimmt aber leider nicht ip:81 an (siehe meine Installation). auf Port 80 bekomme ich das aber nicht installiert. Der soll unter Verwendung sein. Ausser meinem Browser fällt mir aber nix ein und das dürfte ja nicht stören. Wie bekomme ich die Installtion auf Port 80 hin?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="signi, post: 545062, member: 63486"] Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit dieses wunderbare Tool auch mit einem Nokia N97 zu benutzen? So weit ich weiß gibt es Firefoy leider nicht Für das S60 Betriebssystem. Zur Zeit benutze ich Opera. Vielleicht geht es ja damit. Ich habe auch schon mal versucht das Tool zu installieren. Die Plugins tauchen auch beim TV Server und dem Client auf. Ich habe aber das Gefühl, das der Apache Server nicht läuft. Sehe ihn nicht im Taskmanager und ist auch kein Service eingetragen worden. Sehr komisch, da ich keine Fehlermeldung bei der Installation hatte. Al Port hatte ich 81 angegeben und die ip Einstellung leer gelassen. Wäre toll, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Edit Habe mir eben die Logdatei angesehen die bei der Inatallation durchläuft. Da ist ein EIntrag: Erros reported here mus be corrected before the services can be started. Danach kommt: Startet Apache Service und keine FEhlermeldung. Müsste doch dann alles in Ordnung sein.... oder? Edit die Zweite: Der Service IPimp läuft. Steht nur nicht im Taskmanager... Unter Dienste habe ich ihn gefunden... Edit die Dritte: Mit dem Laptop komme ich rauf. Jetzt fehlt nur noch das N97. Der Browser on Board hat zwar Kontakt, aber leider nur ein blaues Bild. Keine Chance sich anzumelden. Opera geht leider gar nicht. Edit die Vierte: Also habe mich noch ein wenig eingelesen in das Thema. Der Browser Ozone soll funktionieren. Der nimmt aber leider nicht ip:81 an (siehe meine Installation). auf Port 80 bekomme ich das aber nicht installiert. Der soll unter Verwendung sein. Ausser meinem Browser fällt mir aber nix ein und das dürfte ja nicht stören. Wie bekomme ich die Installtion auf Port 80 hin? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein
Contact us
RSS
Bottom