home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Captain Curry" data-source="post: 709428" data-attributes="member: 106867"><p><strong>AW: Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p>ich habe folgendes Problem.</p><p>Ich habe von Win7 64bit auf Win7 32bit gewechselt. Dabei habe ich meinen HTPC komplett neu aufgesetzt. Darunter auch iPiMP. Leider bekomme ich iPiMP nicht richtig installiert. Das PlugIn ist imTV Server zu sehen und auch konfigurierbar. Nur in der MP Config ist von dem PlugIn leider nichts zu sehen. Mittlerweile habe ich es mehrmals Deinstalliert und wieder neu Installiert. Nach X Versuchen habe ich eine Fehlermeldung bekommen "Aspnet_Regiis grant acces failied-Reason:1.</p><p>Mit Google habe ich nur mäßigen erfolg beider Suche gehabt. Ich denke mal es Fehlt irgendwas auf der Windowsseite. Nur was ?</p><p></p><p>Ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Mit der 64bit Version (bei gleicher Hardware) hats ohne Zicken funktioniert.</p><p></p><p>Vielen dank schonmal</p><p></p><p>Hab nach etwas fummeln jetzt folgende Fehlermeldung bei der Installation</p><p>iPiMP Apache Service Start fehlgeschlagen - Grund:-8</p><p></p><p>Ich hoffe es weiß jemand die Lösung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Captain Curry, post: 709428, member: 106867"] [b]AW: Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein[/b] Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe von Win7 64bit auf Win7 32bit gewechselt. Dabei habe ich meinen HTPC komplett neu aufgesetzt. Darunter auch iPiMP. Leider bekomme ich iPiMP nicht richtig installiert. Das PlugIn ist imTV Server zu sehen und auch konfigurierbar. Nur in der MP Config ist von dem PlugIn leider nichts zu sehen. Mittlerweile habe ich es mehrmals Deinstalliert und wieder neu Installiert. Nach X Versuchen habe ich eine Fehlermeldung bekommen "Aspnet_Regiis grant acces failied-Reason:1. Mit Google habe ich nur mäßigen erfolg beider Suche gehabt. Ich denke mal es Fehlt irgendwas auf der Windowsseite. Nur was ? Ich wäre euch echt dankbar wenn Ihr mir helfen könntet. Mit der 64bit Version (bei gleicher Hardware) hats ohne Zicken funktioniert. Vielen dank schonmal Hab nach etwas fummeln jetzt folgende Fehlermeldung bei der Installation iPiMP Apache Service Start fehlgeschlagen - Grund:-8 Ich hoffe es weiß jemand die Lösung. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
Fragen zur iPod/iPhone Steuerung mit PimP in Deutsch hier rein
Contact us
RSS
Bottom