home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="muellinger" data-source="post: 1167101" data-attributes="member: 95558"><p>Hi, </p><p>die Suche lieferte mir leider nicht wirklich die Info die ich suche. Es geht um den Einstz des Fritz!Box Managers mit dem Skin "Avallanche". </p><p>Dort ist der FritzBox Manager nicht in den unterstützten Plugins. Leider. Nun suche ich Infos, was ich in den Skin evtl selbst einarbeiten kann um</p><p>den FritzBox Manager verwenden zu können. </p><p>Evtl hat jemand von euch hier schon Erfahrungen gemacht die wir austauschen können? </p><p></p><p>ich habe eine Fritz!Box 7490 mit dem aktuellen FritzOS 6.50. </p><p></p><p>Nebenbei dazu interessiert mich ob hier schon Arbeiten an der Unterstützung der DECT 200 Steckdose bzw. den Comet DECT Thermostaten</p><p>in Planung sind um diese mit dem Plugin zu steuern? Gerne würde ich mich hier als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. </p><p>Ich habe eine DECT 200 Steckdose. Ein Thermostat jedoch leider noch nicht. </p><p></p><p>Viele Grüße und schöne Feiertage. </p><p></p><p>Carsten</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="muellinger, post: 1167101, member: 95558"] Hi, die Suche lieferte mir leider nicht wirklich die Info die ich suche. Es geht um den Einstz des Fritz!Box Managers mit dem Skin "Avallanche". Dort ist der FritzBox Manager nicht in den unterstützten Plugins. Leider. Nun suche ich Infos, was ich in den Skin evtl selbst einarbeiten kann um den FritzBox Manager verwenden zu können. Evtl hat jemand von euch hier schon Erfahrungen gemacht die wir austauschen können? ich habe eine Fritz!Box 7490 mit dem aktuellen FritzOS 6.50. Nebenbei dazu interessiert mich ob hier schon Arbeiten an der Unterstützung der DECT 200 Steckdose bzw. den Comet DECT Thermostaten in Planung sind um diese mit dem Plugin zu steuern? Gerne würde ich mich hier als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen. Ich habe eine DECT 200 Steckdose. Ein Thermostat jedoch leider noch nicht. Viele Grüße und schöne Feiertage. Carsten [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom