home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="rogerleifert" data-source="post: 831492" data-attributes="member: 91014"><p><strong>AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum</strong></p><p></p><p>Hallo horned_reaper,</p><p></p><p>seit dem Update auf die neue Version stürzt mir Mediaportal direkt nach dem Start ab, sobald das Plugin versucht, die Einträge mit der Fritzbox zu synchronisieren, also nach ca. 30s (Default-Einstellung).</p><p>Der Fehler passiert wohl beim Versuch, die Telefonbuch-Einträge von der FB herunterzuladen.</p><p>Das Abwählen der option "Use Phone-Book" bring nichts, da diese Option wohl nicht gespeichert wird (wurde ja schon in einem der vorigen Posts festgestellt und kann hier bestätigt werden)</p><p></p><p>Das Abrufen und Anzeigen der Anrufliste funktioniert hingegen problemlos wie auch in den Vorgängerversionen.</p><p></p><p>Das Verhalten ist sowohl bei WinXp als auch bei Win7.</p><p></p><p>Ich habe eine FB 7170, keinen Anrufbeantworter</p><p></p><p>Die Phonebook-Einträge der FB sind alle korrekt und da ist eigentlich nichts ungewöhnliches festzustellen.</p><p>FritzBox Monitor funktioniert ja auch korrekt. </p><p></p><p>Logs habe ich beigefügt (extensive logging)</p><p></p><p>Gruß</p><p></p><p>Roger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rogerleifert, post: 831492, member: 91014"] [b]AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum[/b] Hallo horned_reaper, seit dem Update auf die neue Version stürzt mir Mediaportal direkt nach dem Start ab, sobald das Plugin versucht, die Einträge mit der Fritzbox zu synchronisieren, also nach ca. 30s (Default-Einstellung). Der Fehler passiert wohl beim Versuch, die Telefonbuch-Einträge von der FB herunterzuladen. Das Abwählen der option "Use Phone-Book" bring nichts, da diese Option wohl nicht gespeichert wird (wurde ja schon in einem der vorigen Posts festgestellt und kann hier bestätigt werden) Das Abrufen und Anzeigen der Anrufliste funktioniert hingegen problemlos wie auch in den Vorgängerversionen. Das Verhalten ist sowohl bei WinXp als auch bei Win7. Ich habe eine FB 7170, keinen Anrufbeantworter Die Phonebook-Einträge der FB sind alle korrekt und da ist eigentlich nichts ungewöhnliches festzustellen. FritzBox Monitor funktioniert ja auch korrekt. Logs habe ich beigefügt (extensive logging) Gruß Roger [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom