home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="D3ltoroxp" data-source="post: 832018" data-attributes="member: 76230"><p><strong>AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum</strong></p><p></p><p>Also hier gibt es auch Probleme. Seitdem ich Fritz Manager aktualisiert habe, stürzt MePo nach ein paar min ab. Ich habe jetzt hier gelesen, wenn man die Anrufe vom AB löscht, das es dann geht, werde ich gleich mal testen, es waren nämlich einige drauf. </p><p></p><p>Das nächste wäre, das mit den Anruferbildern, wenn man das wieder hinzufügen könnte, da ich auch ne 7170 habe und in der Fritz direkt keine Bilder vergeben kann.</p><p></p><p>Das 3. Problem ist wie 2 Post's weiter über mir, ich kann kein Telefon Buch editieren, ich kann ja nicht mal eins anlegen und von der Fritz wird es auch nicht synchronisiert... </p><p></p><p>Ich hab hier was von ner anderen DLL gelesen, wo gibt es diese den und ist das Bestandteil in dem nächsten Update ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D3ltoroxp, post: 832018, member: 76230"] [b]AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum[/b] Also hier gibt es auch Probleme. Seitdem ich Fritz Manager aktualisiert habe, stürzt MePo nach ein paar min ab. Ich habe jetzt hier gelesen, wenn man die Anrufe vom AB löscht, das es dann geht, werde ich gleich mal testen, es waren nämlich einige drauf. Das nächste wäre, das mit den Anruferbildern, wenn man das wieder hinzufügen könnte, da ich auch ne 7170 habe und in der Fritz direkt keine Bilder vergeben kann. Das 3. Problem ist wie 2 Post's weiter über mir, ich kann kein Telefon Buch editieren, ich kann ja nicht mal eins anlegen und von der Fritz wird es auch nicht synchronisiert... Ich hab hier was von ner anderen DLL gelesen, wo gibt es diese den und ist das Bestandteil in dem nächsten Update ? [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom