home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="boschdi" data-source="post: 840542" data-attributes="member: 100951"><p><strong>AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum</strong></p><p></p><p>Hallo catavolt!</p><p></p><p>Ich habe auch eine 7170 von 1und1 und bei mir konnte das Telefonbuch auch nicht eingelesen werden.</p><p></p><p>Probier mal bitte folgendes:</p><p></p><p>1) Sichere dein Telefonbuch der Box (Am besten auch in ein Outlook freundliches Format, s. weiter unten)</p><p>2) Lösche alle Einträge im Telefonbuch (oder importiere ein leeres Telefonbuch)</p><p>3) Erstelle dann ein paar Einträge manuell in das Telefonbuch (1 bis 3) und sychronisiere dann mit MePo!</p><p></p><p>Dann sollte das eigentlich gehen. Dann kannst du auch mal das neue Testtelefonbuch (mit den 1 bis 3 Einträgen) sicherun und die XML mit deiner Original-Telefonbuch-XML vergleichen. Bei mir war zum Teil ganz andere Felder gespeichert.</p><p></p><p>Um danach mein Telefonbuch nicht komplett per Hand eingeben zu müssen, habe ich das originale Telefonbuch per Outlook importiert. Danach mit dem Contact Conversion Wizard (oder so ähnlich, wird hier im Thread ein paar Seiter vorher erwähnt) wieder mit der Fritzbox importiert. Dann hatte ich alle Kontakte wieder und die XML konnte auch von MePo gelesen werden.</p><p></p><p>(Hier der Link <a href="http://software.nv-systems.net/ccw/download/" target="_blank">http://software.nv-systems.net/ccw/download/</a> )</p><p></p><p>Hoffe das hilft</p><p></p><p>-boschdi</p><p></p><p>EDIT: Link zum Tool</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="boschdi, post: 840542, member: 100951"] [b]AW: FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum[/b] Hallo catavolt! Ich habe auch eine 7170 von 1und1 und bei mir konnte das Telefonbuch auch nicht eingelesen werden. Probier mal bitte folgendes: 1) Sichere dein Telefonbuch der Box (Am besten auch in ein Outlook freundliches Format, s. weiter unten) 2) Lösche alle Einträge im Telefonbuch (oder importiere ein leeres Telefonbuch) 3) Erstelle dann ein paar Einträge manuell in das Telefonbuch (1 bis 3) und sychronisiere dann mit MePo! Dann sollte das eigentlich gehen. Dann kannst du auch mal das neue Testtelefonbuch (mit den 1 bis 3 Einträgen) sicherun und die XML mit deiner Original-Telefonbuch-XML vergleichen. Bei mir war zum Teil ganz andere Felder gespeichert. Um danach mein Telefonbuch nicht komplett per Hand eingeben zu müssen, habe ich das originale Telefonbuch per Outlook importiert. Danach mit dem Contact Conversion Wizard (oder so ähnlich, wird hier im Thread ein paar Seiter vorher erwähnt) wieder mit der Fritzbox importiert. Dann hatte ich alle Kontakte wieder und die XML konnte auch von MePo gelesen werden. (Hier der Link [url]http://software.nv-systems.net/ccw/download/[/url] ) Hoffe das hilft -boschdi EDIT: Link zum Tool [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom