home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="rogerleifert" data-source="post: 843900" data-attributes="member: 91014"><p>Habe den gleichen Fehler auf meinem Haupt-HTPC mit Win-XP nach dem letzten Update (PureVision HD-Skin).</p><p> </p><p>Dort erschien zuerst auch die bekannte Fehlermeldung.</p><p>Jetzt auf einmal startet das Plugin, zeigt aber nur die letzte Nummer aus der Anrufliste an???</p><p> </p><p>Auf einem Win7-Client läuft das Plugin hingegen fehlerlos.</p><p> </p><p>Habe mal das MP-Error log angehängt.</p><p> </p><p>Gruß</p><p> </p><p>Roger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="rogerleifert, post: 843900, member: 91014"] Habe den gleichen Fehler auf meinem Haupt-HTPC mit Win-XP nach dem letzten Update (PureVision HD-Skin). Dort erschien zuerst auch die bekannte Fehlermeldung. Jetzt auf einmal startet das Plugin, zeigt aber nur die letzte Nummer aus der Anrufliste an??? Auf einem Win7-Client läuft das Plugin hingegen fehlerlos. Habe mal das MP-Error log angehängt. Gruß Roger [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Top
Bottom