home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
Message
<blockquote data-quote="darkcylde" data-source="post: 862430" data-attributes="member: 105516"><p>Sorry das ich mich jetzt erst melde.....</p><p>Kurz um... es geht.</p><p> </p><p>Der Port war Falsch... der war noch auf 443 und nicht auf 1012</p><p>Und das Freischalten auf der FB hat mit den 2 Sternen ** vorne dran funktioniert.</p><p> </p><p>Jetzt hätte ich noch ein kleines Problem.</p><p>Wenn mich jemand anruft kommt das PopUp und das Video Stoppt.... aber nur so lange wie ich den AUTOCLOSE Notification 10Sek. eingestellt habe.</p><p>Nach 10 Sekunden (oder nach 20 Sek. was ich halt gerade eingestellt hab) schliesst sich das PopUp und das Video läuft weiter obwohl ich noch telefoniere.</p><p>Mach ich den Hacken raus (PopUp schliesst sich nicht automatisch) funktioniert das ganze wie es soll. PopUp verschwindet wenn aufgelegt wird und Video läuft weiter.</p><p> </p><p>Jetzt kommt das eigentliche Problem.</p><p>Wenn ich was anschaue und meine Frau einen Anruf bekommt dann ist das Telefon mal schnell für 17 Stunden belegt.</p><p>Ich kann zwar auf Play drücken und der Film läuft auch weiter.... aber das PopUp bleibt stehen bis wieder aufgelegt wird.</p><p> </p><p>Ist das Problem bekannt?</p><p>Soll ich bestimmte Logs einstellen?</p><p> </p><p>vielen Dank schon mal.....</p><p> </p><p>Dave</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="darkcylde, post: 862430, member: 105516"] Sorry das ich mich jetzt erst melde..... Kurz um... es geht. Der Port war Falsch... der war noch auf 443 und nicht auf 1012 Und das Freischalten auf der FB hat mit den 2 Sternen ** vorne dran funktioniert. Jetzt hätte ich noch ein kleines Problem. Wenn mich jemand anruft kommt das PopUp und das Video Stoppt.... aber nur so lange wie ich den AUTOCLOSE Notification 10Sek. eingestellt habe. Nach 10 Sekunden (oder nach 20 Sek. was ich halt gerade eingestellt hab) schliesst sich das PopUp und das Video läuft weiter obwohl ich noch telefoniere. Mach ich den Hacken raus (PopUp schliesst sich nicht automatisch) funktioniert das ganze wie es soll. PopUp verschwindet wenn aufgelegt wird und Video läuft weiter. Jetzt kommt das eigentliche Problem. Wenn ich was anschaue und meine Frau einen Anruf bekommt dann ist das Telefon mal schnell für 17 Stunden belegt. Ich kann zwar auf Play drücken und der Film läuft auch weiter.... aber das PopUp bleibt stehen bis wieder aufgelegt wird. Ist das Problem bekannt? Soll ich bestimmte Logs einstellen? vielen Dank schon mal..... Dave [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Top
Bottom