home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Vasilich" data-source="post: 870450" data-attributes="member: 97516"><p>Hallo, reaper. Noch mal danke für deine Arbeit am Plugin.</p><p> </p><p>Ich habe FB7390 und ISDN Leitung (d.h. zwei unabhängige Telefon-Kanäle), und dabei folgende Fehlverhaltnis festgestellt:</p><p>1. Ich rufe von 1te Leitung an. In MP kommte keine Popup, weil ich es für ausgehende Rufe so eingestellt habe</p><p>2. Jemand anderes ruft mich an (2te Leitung), und In MP kommt Popup "Einkommende Ruf". Meine Frau geht dran. Bis jetzt - alles wie gewollt.</p><p>3. Nun lege ich auf. In MP verschwindet Popup "Einkommende Ruf", obwohl meine Frau telefoniert noch.</p><p> </p><p>Eigentlich erwarte ich, dass Popup erst dann verschwindet, wenn meine Frau mit dem Telefonieren aufhört, und nicht dann, wenn ich aufhöre.</p><p>Es sieht aber so aus, dass du auf "Telefonat beenden" immer reagierst, und nimmst nicht in Betracht dass es 2 unabhängige Leitungen existieren können.</p><p> </p><p>MfG, Igor.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vasilich, post: 870450, member: 97516"] Hallo, reaper. Noch mal danke für deine Arbeit am Plugin. Ich habe FB7390 und ISDN Leitung (d.h. zwei unabhängige Telefon-Kanäle), und dabei folgende Fehlverhaltnis festgestellt: 1. Ich rufe von 1te Leitung an. In MP kommte keine Popup, weil ich es für ausgehende Rufe so eingestellt habe 2. Jemand anderes ruft mich an (2te Leitung), und In MP kommt Popup "Einkommende Ruf". Meine Frau geht dran. Bis jetzt - alles wie gewollt. 3. Nun lege ich auf. In MP verschwindet Popup "Einkommende Ruf", obwohl meine Frau telefoniert noch. Eigentlich erwarte ich, dass Popup erst dann verschwindet, wenn meine Frau mit dem Telefonieren aufhört, und nicht dann, wenn ich aufhöre. Es sieht aber so aus, dass du auf "Telefonat beenden" immer reagierst, und nimmst nicht in Betracht dass es 2 unabhängige Leitungen existieren können. MfG, Igor. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom