home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="JohnDoe2000" data-source="post: 879425" data-attributes="member: 53441"><p>Hallo zusammen,</p><p> </p><p>ich nutze das Plugin bereits schon sehr lange und es gefällt mir wirklich gut.</p><p> </p><p>Nun, nach dem Austausch meiner defekten FritzBox (7170) und dem Wechsel des IP Bereichs von 192.168.xxx.xxx nach 192.168.yyy.xxx reagiert das Plugin nicht mehr.</p><p> </p><p>Hier ein paar Hinweise:</p><p>- Den Port habe ich via Telefon wieder freigeschlatet.</p><p>- Ich betreibe ein analoges Telefon an Port FON1.</p><p>- Bei den Verbindungseinstellungen habe ich sowohl fritz.box als auch die IP eingegeben. Das macht wie erwartet keinen Unterschied.</p><p>- Test Connection meldet, dass alles OK ist.</p><p>- Wenn ich die Konfiguration offen habe und bei mir zu Haus anrufe wird in dem Infofenster auch der Anruf protokolliert.</p><p> </p><p>MePo reagiert überhaupt nicht mehr. Die Anwendung verhält sich so als wäre der Port nicht freigegeben.</p><p> </p><p>Habt Ihr einen Tipp?</p><p> </p><p>Bin für jede Hilfe dankbar.</p><p> </p><p>Gruß,</p><p>John</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="JohnDoe2000, post: 879425, member: 53441"] Hallo zusammen, ich nutze das Plugin bereits schon sehr lange und es gefällt mir wirklich gut. Nun, nach dem Austausch meiner defekten FritzBox (7170) und dem Wechsel des IP Bereichs von 192.168.xxx.xxx nach 192.168.yyy.xxx reagiert das Plugin nicht mehr. Hier ein paar Hinweise: - Den Port habe ich via Telefon wieder freigeschlatet. - Ich betreibe ein analoges Telefon an Port FON1. - Bei den Verbindungseinstellungen habe ich sowohl fritz.box als auch die IP eingegeben. Das macht wie erwartet keinen Unterschied. - Test Connection meldet, dass alles OK ist. - Wenn ich die Konfiguration offen habe und bei mir zu Haus anrufe wird in dem Infofenster auch der Anruf protokolliert. MePo reagiert überhaupt nicht mehr. Die Anwendung verhält sich so als wäre der Port nicht freigegeben. Habt Ihr einen Tipp? Bin für jede Hilfe dankbar. Gruß, John [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom