home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="RicoHTPC" data-source="post: 957610" data-attributes="member: 110900"><p>Mal kurz was anderes zwischendurch:</p><p>Ich habe heute Vormittag mal ein paar Skin Files für Titan zurecht gefrickelt. (im wahrsten Sinne des Wortes, also wundert euch nicht wenn</p><p>ihr euch den Code mal genauer anschauen solltet...)</p><p>Augenmerk lag auf der Listenansicht, die Symbolansichten sind nur schnell noch am Ende gemacht worden.</p><p>Wenn jemand was "bereinigen " möchte, nur zu; genauso wäre ich auch dankbar für einen Tipp wie man den jeweilig gewählten Eintrag</p><p>genauer darstellen kann als mit #selected.item.</p><p>Würde das gern untereinander darstellen und dann Name, Uhrzeit und Datum getrennt voneinander schreiben. Das I-Tüpfelchen wäre</p><p>dann noch darzustellen welche Art Anruf das war (eingehend, ausgehend, verpasst).</p><p> </p><p>Gruß,</p><p> </p><p>Rico</p><p> </p><p>Edit: Habe die Dialog.Notify mal angepasst, so dass jetzt das entsprechende Anrufbild auch vernünftig positioniert ist.</p><p>Was mir immer noch schleierhaft ist: woher dieser schwarze Balken kommt. Echt kein Plan und über jeden Tipp dankbar!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RicoHTPC, post: 957610, member: 110900"] Mal kurz was anderes zwischendurch: Ich habe heute Vormittag mal ein paar Skin Files für Titan zurecht gefrickelt. (im wahrsten Sinne des Wortes, also wundert euch nicht wenn ihr euch den Code mal genauer anschauen solltet...) Augenmerk lag auf der Listenansicht, die Symbolansichten sind nur schnell noch am Ende gemacht worden. Wenn jemand was "bereinigen " möchte, nur zu; genauso wäre ich auch dankbar für einen Tipp wie man den jeweilig gewählten Eintrag genauer darstellen kann als mit #selected.item. Würde das gern untereinander darstellen und dann Name, Uhrzeit und Datum getrennt voneinander schreiben. Das I-Tüpfelchen wäre dann noch darzustellen welche Art Anruf das war (eingehend, ausgehend, verpasst). Gruß, Rico Edit: Habe die Dialog.Notify mal angepasst, so dass jetzt das entsprechende Anrufbild auch vernünftig positioniert ist. Was mir immer noch schleierhaft ist: woher dieser schwarze Balken kommt. Echt kein Plan und über jeden Tipp dankbar! [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom