home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="OL_1973" data-source="post: 976594"><p>Ich glaube (kann gerade nicht nachschauen), Du kannst im Konfigurationsmenü einen Haken setzen, dass die Medienwiedergabe erst nach Ende des Telefonats weiterläuft. Ob das Popup dann auch "offen" bleibt, weiss ich leider nicht.</p><p>Hierzu musst Du dann aber wahrscheinlich die Zeitangabe für das Popup deaktivieren.[DOUBLEPOST=1363782128][/DOUBLEPOST]Passend zu Requiems Anfrage aus Post #798 habe ich auch gleich eine Verständnisfrage:</p><p> </p><p>Ich habe bei mir die Konfiguration so angepasst, dass nach einer Zeit XX Sekunden (Anzeige des Popups) die Medienwiedergabe wieder anlaufen soll. Den Haken für den Stop der Medienwiedergabe erst nach Ende des Gesprächs habe ich deaktiviert.</p><p> </p><p>Das Popup schliesst sich auch nach der angegebenen Zeit, nur die Medienwiedergabe springt nicht wieder automatisch an. Ich muss dann immer auf "Play" der Fernbedienung klicken.</p><p> </p><p>Ich nutze das aktuell im MPE Installer hinterlegte FB Tool an einer Fritz!Box 7390 (aktuelle Laborfirmware vom 06.03.).</p><p> </p><p>Vielleicht habe ich irgendwo ein Verständnis- oder Einstellungsproblem?</p><p> </p><p>Vielen Dank für Hilfe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="OL_1973, post: 976594"] Ich glaube (kann gerade nicht nachschauen), Du kannst im Konfigurationsmenü einen Haken setzen, dass die Medienwiedergabe erst nach Ende des Telefonats weiterläuft. Ob das Popup dann auch "offen" bleibt, weiss ich leider nicht. Hierzu musst Du dann aber wahrscheinlich die Zeitangabe für das Popup deaktivieren.[DOUBLEPOST=1363782128][/DOUBLEPOST]Passend zu Requiems Anfrage aus Post #798 habe ich auch gleich eine Verständnisfrage: Ich habe bei mir die Konfiguration so angepasst, dass nach einer Zeit XX Sekunden (Anzeige des Popups) die Medienwiedergabe wieder anlaufen soll. Den Haken für den Stop der Medienwiedergabe erst nach Ende des Gesprächs habe ich deaktiviert. Das Popup schliesst sich auch nach der angegebenen Zeit, nur die Medienwiedergabe springt nicht wieder automatisch an. Ich muss dann immer auf "Play" der Fernbedienung klicken. Ich nutze das aktuell im MPE Installer hinterlegte FB Tool an einer Fritz!Box 7390 (aktuelle Laborfirmware vom 06.03.). Vielleicht habe ich irgendwo ein Verständnis- oder Einstellungsproblem? Vielen Dank für Hilfe. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom