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<blockquote data-quote="Django.edwards" data-source="post: 982784" data-attributes="member: 98942"><p>Also ich verwende die 7270 V2 mit dem OS 5.50 und deiner letzten DLL.</p><p>Wie gesagt, der letzte Anruf, ob reinkommend oder rausgehend wird nicht angezeigt. Im log sieht man das 399 call list items agezeigt werden, in der Fritz sind aber 400 vorhanden.</p><p>Was den Callmonitor angeht: Nein, das System ist noch nie in den Standby gewechselt während telefoniert wurde. Ich habe Mepo eben noch mal neu gestartet und schon funktioniert es wieder. Wahrscheinlich bis zum nächsten Standby.</p><p>Ich weiß aber auch nicht, ob das bei jedem standby passiert.</p><p>Gibt es vielleicht die Möglichkeit nach einem wakeup den Callmonitor neu zu initialisieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Django.edwards, post: 982784, member: 98942"] Also ich verwende die 7270 V2 mit dem OS 5.50 und deiner letzten DLL. Wie gesagt, der letzte Anruf, ob reinkommend oder rausgehend wird nicht angezeigt. Im log sieht man das 399 call list items agezeigt werden, in der Fritz sind aber 400 vorhanden. Was den Callmonitor angeht: Nein, das System ist noch nie in den Standby gewechselt während telefoniert wurde. Ich habe Mepo eben noch mal neu gestartet und schon funktioniert es wieder. Wahrscheinlich bis zum nächsten Standby. Ich weiß aber auch nicht, ob das bei jedem standby passiert. Gibt es vielleicht die Möglichkeit nach einem wakeup den Callmonitor neu zu initialisieren? [/QUOTE]
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