home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="Django.edwards" data-source="post: 985590" data-attributes="member: 98942"><p>Hi Horned Reaper, wie versprochen hab ich mich noch ein wenig mit dem Call-Monitor beschäftigt. Also heute war es mal wieder soweit ein Call kommt rein, wird auch im Log angezeigt, aber keine Notification.</p><p>Das Mediaportal war frisch gestartet, es hat also nichts mit resume/standby zu tun.</p><p>Jetzt ist mir folgendes aufgefallen und das kann ich jetzt auch jederzeit reproduzieren:</p><p>Sobald ich einen ausgehenden Anruf gemacht habe, funktioniert die Call Notification nicht mehr und ich erhalte folgenden Eintrag:</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Das habe ich jetzt mehrfach ausprobiert. Alles funktioniert, bis ICH einen ausgehenden Anruf mache. Beim rauswählen erhalte ich folgende Einträge:</p><p> </p><p></p><p> </p><p>Anscheinend liegt das Problem bei "Notification window wasn't opened". Denn ich habe eingestellt, dass er bei eingehenden Anrufen ein Window aufmachen soll, aber nicht bei ausgehenden Anrufen.</p><p>Ich habe das in der Config jetzt mal geändert, also bei ein- und ausgehenden Anrufen ein Notification Window und schon funktionierts.</p><p>Da scheint also noch ein Problem zu sein. Jetzt kann man es aber wenigstens reproduzieren.</p><p>Hier übrigens noch ein Bild meiner <strong>ursprünglichen</strong> Config</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Django.edwards, post: 985590, member: 98942"] Hi Horned Reaper, wie versprochen hab ich mich noch ein wenig mit dem Call-Monitor beschäftigt. Also heute war es mal wieder soweit ein Call kommt rein, wird auch im Log angezeigt, aber keine Notification. Das Mediaportal war frisch gestartet, es hat also nichts mit resume/standby zu tun. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen und das kann ich jetzt auch jederzeit reproduzieren: Sobald ich einen ausgehenden Anruf gemacht habe, funktioniert die Call Notification nicht mehr und ich erhalte folgenden Eintrag: Das habe ich jetzt mehrfach ausprobiert. Alles funktioniert, bis ICH einen ausgehenden Anruf mache. Beim rauswählen erhalte ich folgende Einträge: Anscheinend liegt das Problem bei "Notification window wasn't opened". Denn ich habe eingestellt, dass er bei eingehenden Anrufen ein Window aufmachen soll, aber nicht bei ausgehenden Anrufen. Ich habe das in der Config jetzt mal geändert, also bei ein- und ausgehenden Anrufen ein Notification Window und schon funktionierts. Da scheint also noch ein Problem zu sein. Jetzt kann man es aber wenigstens reproduzieren. Hier übrigens noch ein Bild meiner [B]ursprünglichen[/B] Config [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
Plugins & Skins für das MediaPortal
Plugins & Erweiterungen
FRITZ!Box Manager - Deutsches Forum
Contact us
RSS
Bottom