FRITZ!Box Manager - Telefonbücher (1 Viewer)

Markor

MP Donator
  • Premium Supporter
  • December 22, 2006
    60
    0
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo,

    ich verwende MePo (1.2.3) mit dem FRITZ!Box Manager (1.0.0.4517) an einer 7390 (84.05.05) und komme beim Telefonbuch nicht weiter.

    Ich habe in meiner Fritzbox 3 verschiedene Telefonbücher(Standard, Privat Frau, Privat ich und demnächst noch ein 4. Firma). Die Auflösung der Rufnummern aus dem Standard-Telefonbuch funkioniert auch problemlos ohne den Import, allerdings werden die anderen Telefonbüch nicht berücksichtigt.

    1. Gibt es eine Möglichkeit(ohne Import), dass der FRITZ!Box Manager auch die anderen Telefonbücher nutzt?
    2. Falls 1 nicht möglich ist, wie lege ich fest welches Telefonbuch vom FRITZ!Box Manager genutzt wird? Ist es immer das Telefonbuch mit der Bezeichnung "Telefonbuch"?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!
     

    chschs

    Portal Pro
    January 30, 2009
    52
    0
    Nürnberg
    Home Country
    Germany Germany
    Das ist eine gute Frage, würde mich auch interessieren.
    Hab ich nirgendwo gefunden wie es eigentlich sein soll.

    Auch - wie importiere ich bitte ein Telefonbuch?
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom