Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertagen euch und euren Familien !!! (1 Viewer)

D3ltoroxp

MP Donator
  • Premium Supporter
  • June 1, 2008
    3,308
    205
    Home Country
    Germany Germany
    Hallo Community,

    wünsche euch allen und euren Familien FROHE WEIHNACHTEN und besinnliche Feiertage !!

    Natürlich bedanke auch ich mich für das letzte Jahr, mit dem tollen Support, den Hilfetipps der Community und großes Lob/Dank an die ganzen Coder, die dieses Toole Programm mit seinen zahlreichen Plugins so großartig machen. VIELEN DANK

    Beste-Frohe-Weihnachten-485x728.jpg
     
    Last edited:

    Schicksal

    Portal Pro
    February 7, 2010
    800
    29
    Home Country
    Germany Germany
    Das wünsche ich euch Fleißigen auch.
    Auch wenn es mir schwer fällt, aber macht mal eine Pause und genießt die Zeit mit euren Familien :)
     

    Asca

    Portal Pro
    July 30, 2011
    637
    57
    Germany
    Da schließe ich mich doch an und ergänze noch vielen dank für das lezte jahr an hilfen an alle programmierer des Mediaportals und plugins
     

    Users who are viewing this thread

    Top Bottom