home
products
contribute
download
documentation
forum
Home
Forums
New posts
Search forums
What's new
New posts
All posts
Latest activity
Members
Registered members
Current visitors
Donate
Log in
Register
What's new
Search
Search
Search titles only
By:
New posts
Search forums
Search titles only
By:
Menu
Log in
Register
Navigation
Install the app
Install
More options
Contact us
Close Menu
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Frü alle Framedopps geplagten, vom disaster123 eine RC2 SVN
Contact us
RSS
JavaScript is disabled. For a better experience, please enable JavaScript in your browser before proceeding.
You are using an out of date browser. It may not display this or other websites correctly.
You should upgrade or use an
alternative browser
.
Reply to thread
<blockquote data-quote="ProjektC" data-source="post: 596107" data-attributes="member: 83935"><p><strong>AW: Frü alle Framedopps geplagten, vom disaster123 eine RC2 SVN</strong></p><p></p><p>Schon klar das es keine RC2 ist und nur eine SVN.</p><p>Nur wenn eine SVN stabiler und besser läuft als eine RC1 die Dick und Fett auf der Homepage prangert, dann mache ich mir schon meine Gedanken was das soll.</p><p>Und man glaubt nicht wieviele im DVBViever Forum ehemalige MePo User sind, die enorme Probleme mit der RC1 haben.</p><p>Und dann sehe ich eine SVN von dir, und läuft um Welten besser als die RC1.</p><p>Wenn man schon eine RC1 so Public macht, wie es MePo tut, sollte man zumindest auch ein bischen Nachhelfen, wenn man im Forum schon liest das es ziemliche Probleme gibt.</p><p>Dann schiebt man halt eine SVN kurz nach, die wie bei dir das gröbste beseitigen.</p><p></p><p>Es ist imo auch keine Art eine RC1 rauszubringen, die bei vielen Problemen macht und dann nicht einmal drauf reagiert und meint, ist ja nur RC1, müsst halt auf RC2 warten.</p><p>Nur eine RC1 so alleine aktive zu Bewerben in diesem Zustand, halte ich für die schlechteste Idee die MePo machen konnte.</p><p></p><p>Aber egal, will dazu eigentlich auch nichts mehr sagen.</p><p>Wollte mit deiner SVN nur drauf hinweisen, das es leidgeplagte einmal damit versuchen sollen, da in dieser SVN wohl wirklich ein grosser Schritt nach vorne gemacht wurde, und zumindest als Notlösung gesehen werden kann bis die RC2 kommt.</p><p>Und selbst wenn diese SVN noch ein paar heftige Bugs hat, von denen ich im normalen Betrieb nichts gesehen habe, kann ich zumindest von mir aus sagen, schlechter hätte deine SVN auch nicht mehr laufen können.</p><p>Aber nachdem das nicht so ist, bin ich damit wieder zufrieden.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ProjektC, post: 596107, member: 83935"] [b]AW: Frü alle Framedopps geplagten, vom disaster123 eine RC2 SVN[/b] Schon klar das es keine RC2 ist und nur eine SVN. Nur wenn eine SVN stabiler und besser läuft als eine RC1 die Dick und Fett auf der Homepage prangert, dann mache ich mir schon meine Gedanken was das soll. Und man glaubt nicht wieviele im DVBViever Forum ehemalige MePo User sind, die enorme Probleme mit der RC1 haben. Und dann sehe ich eine SVN von dir, und läuft um Welten besser als die RC1. Wenn man schon eine RC1 so Public macht, wie es MePo tut, sollte man zumindest auch ein bischen Nachhelfen, wenn man im Forum schon liest das es ziemliche Probleme gibt. Dann schiebt man halt eine SVN kurz nach, die wie bei dir das gröbste beseitigen. Es ist imo auch keine Art eine RC1 rauszubringen, die bei vielen Problemen macht und dann nicht einmal drauf reagiert und meint, ist ja nur RC1, müsst halt auf RC2 warten. Nur eine RC1 so alleine aktive zu Bewerben in diesem Zustand, halte ich für die schlechteste Idee die MePo machen konnte. Aber egal, will dazu eigentlich auch nichts mehr sagen. Wollte mit deiner SVN nur drauf hinweisen, das es leidgeplagte einmal damit versuchen sollen, da in dieser SVN wohl wirklich ein grosser Schritt nach vorne gemacht wurde, und zumindest als Notlösung gesehen werden kann bis die RC2 kommt. Und selbst wenn diese SVN noch ein paar heftige Bugs hat, von denen ich im normalen Betrieb nichts gesehen habe, kann ich zumindest von mir aus sagen, schlechter hätte deine SVN auch nicht mehr laufen können. Aber nachdem das nicht so ist, bin ich damit wieder zufrieden. [/QUOTE]
Insert quotes…
Verification
Post reply
Forums
Language specific support
Deutsches MediaPortal Forum
MediaPortal 1
Installationsprobleme?
Frü alle Framedopps geplagten, vom disaster123 eine RC2 SVN
Contact us
RSS
Bottom